Vorbereitungen zur 2. Saison

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Feenwelt postete
Gibt es eine Möglichkeit, eine Übersicht über alle Titel zu bekommen, die bisher im gesamten Spiel waren?
[/quote]Der Ex-MoM hat doch da mit Sicherheit 'ne lecker Tabelle. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
[quote]Feenwelt postete
Gibt es eine Möglichkeit, eine Übersicht über alle Titel zu bekommen, die bisher im gesamten Spiel waren?
[/quote]Der Ex-MoM hat doch da mit Sicherheit 'ne lecker Tabelle. :D[/quote]Hat er.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Feenwelt postete
Gibt es eine Möglichkeit, eine Übersicht über alle Titel zu bekommen, die bisher im gesamten Spiel waren?[/quote]Hab dir die Liste soeben als EXCEL-Datei per Mail zugeschickt.

Wenn ich Zeit habe, bastle ich eventuell noch ein gif.-Tableau, dass man hier einstellen kann.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

@ Torsten:

Könntest du mir bitte auch die Excel Tabelle zumailen :)

Danke
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Dominator postete
@ Torsten:

Könntest du mir bitte auch die Excel Tabelle zumailen :)

Danke[/quote]Ist gerade rausgegangen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Ist gerade rausgegangen.[/quote]... und bei mir angekommen.

Danke :)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Hallöle,

hab mir gerade mal den gesamten Thread durchgelesen.

Zum Thema Schnipseln schwöre ich auch auf Cool Edit Pro. Ist mir vom Handling einfach am besten. Für die MP3 Dateien braucht man ein spezielles "Cool Edit Pro MP3 me plug-in" damit lassen sich dann MP3 Dateien einlesen und auch wieder abspeichern. Ich digitalisiere mit dem Tool meine Kassettensammlung.
Für das Speichern von ausgewählten Stellen gibt es bei mir einen Knopf "Save Highlighted Selection".

Zum Ligamodus bin ich auch gegen die Playoffs, könnte mir aber ein Endspiel vorstellen, obwohl das ja eigentlich einem Spitzenreiter der mit 20 Punkten gewinnt gegeüber auch wieder ungerecht ist.

Ansonsten freue ich mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass auch immer die nötige Zeit finden werde (im Sommer gehts ans Dachgeschoss ausbauen).
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Da in dieser Saison der nach Ligamodus "nur" fünfte Meister geworden ist, sollte man vielleicht noch einen "Pokalsieger" ermitteln, aus den 4 Bestplazierten, die sich bereiterklären mitzumachen (ich könnte mir vorstellen, daß ein überragender Meister großzügig verzichtet, ein nur nach "Torverhältnis" gewonnener Titel so aber bestätigt werden möchte, außerdem haben vielleicht nicht alle Teilnehmer Lust etc.)

Dafür könnte ich mir 2 Modi vorstellen:
1. 5 Tage-5 Spiele, d.h. jeder spielt für sich, ohne Gegner, nur die Endpunkte zählen und nach 5 (aufeinanderfolgenden!) Tagen wird ausgewertet - ohne Zwischenbilanz!

2. Jeder gegen jeden (der 4), an einem Wochenende.

(Der Pokal hat ja schließlich seine eigenen Gesetze!)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Da in dieser Saison der nach Ligamodus "nur" fünfte Meister geworden ist, sollte man vielleicht noch einen "Pokalsieger" ermitteln, aus den 4 Bestplazierten, die sich bereiterklären mitzumachen (ich könnte mir vorstellen, daß ein überragender Meister großzügig verzichtet, ein nur nach "Torverhältnis" gewonnener Titel so aber bestätigt werden möchte, außerdem haben vielleicht nicht alle Teilnehmer Lust etc.)

Dafür könnte ich mir 2 Modi vorstellen:
1. 5 Tage-5 Spiele, d.h. jeder spielt für sich, ohne Gegner, nur die Endpunkte zählen und nach 5 (aufeinanderfolgenden!) Tagen wird ausgewertet - ohne Zwischenbilanz!

2. Jeder gegen jeden (der 4), an einem Wochenende.

(Der Pokal hat ja schließlich seine eigenen Gesetze!)[/quote]Den Vorschlag eines eigenen Pokals hatte ich auch schon mal gegenüber Torsten und auch Kinderfresser aufgeworfen. Ich würde dies aber als eigenen separaten Wettbewerb machen (wie im Fußball den DFB-Pokal) und würde mich auch bereit erklären, beispielsweise den zu machen, so dass Kinderfresser und Babooshka dort auch mitmachen könnten. Aber ist nur ein Vorschlag.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Die PlayOffs wurden u.a. auch abgeschafft, da sie die Saison bei sinkendem Interesse der ausgeschiedenen Mitspieler in Länge zogen.
Ich finde, die neue Saison hat schon ein riesiges, zeitliches Ausmaß, so dass sie durch Extra-Wettbewerbe, wie z.B. Pokalrunden, so reizvoll sie auch sein mögen, wieder unnötig aufgebläht würde.
Aber vielleicht werden hier noch mehrere Meinungen eintrudeln. Noch ist Zeit! ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“