Finale, 3. Spieltag (01.01.06 - 07.01.06)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Euer MoM wünscht allen Rätsel-Junkies ein frohes neues Jahr und hat euch pünktlich zum Katerfrühstück mit dem Bündel zur dritten und möglicherweise letzten Finalpartie versorgt. :D

[img]http://people.freenet.de/toko71/POF3.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] In diesem Bündel können sich als kleines Schmankerl auch Passagen aus Maxi-Versionen verbergen. In solchen Fällen brauchen aber nur wie gehabt Titel und Interpret genannt werden, die Versionsbezeichnung ist unwichtig.

Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 07.01.06, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Wenn ich Finale stehen würde, wäre ich raus aus der Nummer. 9 Titel zur Zeit aufgespürt.

Bei 11 habe ich gestern den Verdacht gehabt, dass der Titel in der nächsten Runde dabei ist. Auch nicht schwer zu erraten sind die 5, 7, 8, 9, 16, 17, und 18.

Ich befürchte, dass unser Dominator auch diese Runde als Sieger übersteht und sich erhobenen Hauptes als Meister aus der Liga verabschiedet.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Flow postete
Bei 11 habe ich gestern den Verdacht gehabt, dass der Titel in der nächsten Runde dabei ist.[/quote]:?

Verwechselst du die 11 vielleicht mit einer anderen Titelnummer? ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Ganz und gar nicht. Inzwischen hab ich die 19 durch einen Geistesblitz auch auf meiner Liste. 12 Titel momentan.:D

Mal schauen, was ich noch rausfischen kann.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Maxis? Bist deppert? Das kommt hier ganz schlecht an, laß Dir das flüstern, ich habe so meine Erfahrungen machen müssen. Im Übrigen habe ich spontan mal eben 11 Titel erraten, das habe ich dieses Jahr noch nicht geschafft. Aber ist auch keine Überraschung, immerhin habe ich es unter die Top 4 dieser unbarmherzigen und harten Liga geschafft. Mein Mitgefühl gilt all denen, die im Laufe der Schlacht auf der Strecke geblieben sind oder noch zu den "Neuen" gehören. Und damit ein persönlicher Gruß an Nutzer brandbrief :D

Hat das neue Jahr nun schon begonnen?
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Diesmal mache ich auf jeden Fall mit!!! Bei DEN schnipsel!!!! ;)

Und diesmal schicke ich meine Lösung NICHT um 22h45 am Samstag!!! :ro

Viel Glück für die 2 Finalisten!!!

:bl
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Mein Mitgefühl gilt all denen, die im Laufe der Schlacht auf der Strecke geblieben sind oder noch zu den "Neuen" gehören. Und damit ein persönlicher Gruß an Nutzer brandbrief :D
[/quote]Danke für den persönlichen Gruß, aber wofür erhalte ich das Mitgefühl von dir? :D
Nach den ersten 3 Spieltagen der neuen Saison kannst du vielleicht noch mal mitfühlen :)

Gruß an Emotionstoph
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
Nach den ersten 3 Spieltagen der neuen Saison kannst du vielleicht noch mal mitfühlen :)[/quote]Weil Du dann Tabellenletzter der Zweiten Liga bist?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]brandbrief postete
Nach den ersten 3 Spieltagen der neuen Saison kannst du vielleicht noch mal mitfühlen :)[/quote]Weil Du dann Tabellenletzter der Zweiten Liga bist?[/quote]Wie schön! Ich werde nicht Letzter. :ro
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Weil Du dann Tabellenletzter der Zweiten Liga bist?[/quote]Wieso 2. Liga? :ro

Übrigens: Ganz schön harter Brocken diese Runde. Aber es ist ja schließlich auch das Finale.

Die neue Idee mit den Maxi-Passagen ist einfach genial. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“