W.A.S.P.

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Im Video zu W.A.S.P.`s "Scream until you like it" sind Filmausschnitte zu sehen. Kann mir jemand sagen aus welchem Film ?

Danke schon mal :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Würde Dir ja gerne helfen, aber ich kenn das Video nicht. Kann man sich das irgendwo ansehen? Oder spielen da irgendwelche bekannten Filmschauspieler mit?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Die Schauspieler waren mir unbekannt und wo ich das Video gesehen habe weiss ich nicht mehr. Ist schon ne Weile her.

Ich hatte nur gerade die CD mit dem Song im Player als mir das Video wieder einfiel. Was ich noch weiss ist, daß da Kinder/Teenies mitspielten und so kleine Trolle/Monster/wasauchimmer eine Rolle spielten.

Irgend so ein 80er-Jahre-B-Horror-Teenie-Movie ?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ich darf mal eben zitieren. :)

...Eine Woche vor dem Festival erscheint passend zur Rückkehr zu alten Tugenden die Single Scream Until You Like It, die gleichzeitig Titelmusik des Teeniehorror Filmes Ghoulies 2 ist....

Quelle: wikipedia

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Jau ... Da hab ich natürlich nich gesucht ... und von dem Film kenn ich noch nicht mal Teil 1 ;)

Danke @J.B. :) :) :) Has was gut :) :) :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=3743&do=view

[QUOTE]Blackie Lawless bietet seinen Fans was Besonderes. Auf der nächsten Tour soll das komplette "Crimson Idol"-Album gespielt werden.

November
30 - Chemnitz, Germany - Hellraiser E.V.

December
1 - Zlin, Czech Rep. - Hala Novesta
2 - Budapest, Hungary - Wigwam
12 - Treviso, Italy - New Age
13 - Milan, Italy - Rainbow
14 - Darmstadt, Germany - Centralstation
15 - Düsseldorf, Germany - Philipshalle
16 - Augsburg, Germany - Rockfabrik
17 - Trier, Germany - Europahalle
18 - Berlin, Germany - TBA
19 - Hamburg, Germany - Markthalle
20 - Bremen, Germany - Aladin
21 - Speyer, Germany - Halle 101
22 - Pratteln, Switzerland - Z7
[/QUOTE]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Endlich! Ich habs! Das gesuchteste Album von Blackie:

[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... AA240_.jpg[/IMG]

Zum 15. Jahrestag des Albums hat man es neu aufgelegt :)

Wen dieses klasse Scheibchen mangels Kenntnis mal interessiert: AMAZON mit Hörproben

Ich freu mir grad ein Bein ab. :D Hätt ich keine Ohren, würd ich jetzt im Kreis grinsen.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“