Finale, 5. Spieltag (23.01.06 - 28.01.06)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Das Bündel für die fünfte Finalpartie ist soeben raus - hoffentlich das letzte für diese Saison... [img]http://smilies.myioff.net/nachtschwaerm.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/POF5.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Dieses Mal gibt's wieder ausschließlich Instrumental-Passagen - im möglicherweise entscheidenden Match sollte der google-Faktor so gering wie möglich gehalten werden... :D

Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 28.01.06, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Boah, ich brech ab!
Kaum was auf'm Zettel im ersten Schnelldurchlauf. Es gibt zwar paar Arschbeißer, aber das gibt sicher nicht mein bestes Spaßergebnis.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Ich bin draußen! Gerade mal 8 Titel auf meiner Liste, alle Übrigen sagen mir gar nix. Da hilft wieder mal bei mir nur eins: Nach der Logik denken, wer sich in den Schnipseln verbergen könnte!:er

Viel Spaß an die Finalisten beim Kopfzermartern mit diesem Bündel!:D

EDIT: Soeben auch die 17 rausgefischt.:)
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

8 Titel sind fast das doppelte von meinem Zettel.....
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Hurra, meine neue Mailbox ist MoM-kompatibel :kk:D

Aber wenn hier selbst die Checker Handtücher schmeißen, wage ich es gar nicht das ZIP-Archiv zu dekomprimieren :er.
Na mal sehen, vielleicht werde ich diesmal nicht Spaßrater sondern Wutrater =).

Vielleicht ist diesmal der Einsendeschluss auch der
Saison Eins-Ende-Schluss

---EDIT---
22:30 MEWZ: Hab abgegeben.
Da hat der MoM wieder sehr tief im Archiv der harten Nuss gewühlt.
Diesmal kommt bestimmt eine Final-Entscheidung.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nun ja, meine Ergebnisse wären auch nicht gerade überragend, wobei ichmit Flow und Maxe durchaus noch mithalten könnte, aber trotzdem wohl ein mieses Ergebnis einstecken müsste.

Allerdings gebe ich zu, dass ich derzeit, weil ich Titel 10 und 17 schon mehr als ein Jahr nicht mehr in meinem Gedächtnis geschweige denn in meinem CD-Player hatte, diese momentan in Dauerrotation höre.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Mann Mann Mann! Nicht einfach!

Immerhin 6 Titel auf Anhieb erkannt, 3 weitere (darunter mit der 12 und der 20 zwei ziemliche Arschbeißer) habe ich noch geschafft, nicht schlecht oder? :)

Der Rest kommt mir nicht gerade allzu bekannt vor.
Macht es Sinn mit so einem Ergebnis abzugeben? (um nachher zu merken, dass Musicola die doppelte Punktzahl schafft?)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Nur 12 Titel auf Anhieb zweifelsfrei erkannt, es bleibt ein Arschbeißer, der Rest wird mir wohl verborgen bleiben.

Insgesamt zeigt hier der amtierende MoM nocheinmal eindrucksvoll, wie ein Musikbündel auszusehen hat: mit routinierter Hand und einem sicheren Gespür für die kleinen und großen Hits einer längst vergangenen Dekade hat MoM ein Musikbündel kompiliert, daß selbst im MoM-internen Vergleich eine herausragende Position einnimmt und vor allem zukünftigen MoMs einen schweren Start verschafft. Eine eindrucksvolle Vorstellung zum Ende einer wirklich gelungenen Saison. So treten Giganten ab!

Hochachtungsvoll
Christoph

PS: die 11 macht mich wahnsinnig!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete

PS: die 11 macht mich wahnsinnig![/quote]Mich nicht.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]musicola demonstriert Stärke / kotzt rum
...Mich nicht.[/quote]Kerl!!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“