Aufwärmübung vor der Quali

Kinderfresser

[quote]musicola postete
Selbst das "A" welches ein Mitrater vor "New Life" stellte, habe ich großzügig übersehen. [/quote]Großzügig übersehen? Setz mal deine Brille auf und schau auf das Album "The Singles 81-85". 2. Track. Wenn Du nicht eine vollkommen andere Version hast als ich dürfte da nur "New Life" stehen.


@ Torsten: Nachdem ich derjenige welcher war, der sich über diesen Kleckerkram aufgeregt hat und letztendlich der Auslöser für die Abschaffung war, werde ich solchen Kleinkram garantiert nicht wieder einführen. Außerdem habe ich noch 2 Co-MoMs und wir werden in Zweifelsfällen garantiert eine Mehrheitsentscheidung treffen!

Was die "feat"-Zusätze betrifft. Nehmen wir bspw. Art of Noise feat. Duane Eddy "Peter Gunn Theme" aus einem meiner Zwischenrätsel. Art of Noise werde ich als richtig werten, Duane Eddie dagegen nicht, weil dessen Original nunmal viel älter ist


@ Musicola: Gibt es eigentlich Alben von Smile? Das war doch die "Vorgänger-Band" von Queen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]musicola postete
Selbst das "A" welches ein Mitrater vor "New Life" stellte, habe ich großzügig übersehen. [/quote]Großzügig übersehen? Setz mal deine Brille auf und schau auf das Album "The Singles 81-85". 2. Track. Wenn Du nicht eine vollkommen andere Version hast als ich dürfte da nur "New Life" stehen.

[/quote]Nix anderes habe ich geschrieben! :)

Ein User gab "A New Life" an, und ich hab's gelten lassen! :)


Ruhe bewahren :D

musicola

EDIT/NACHTRAG:

@ Poldi

ob es von Smile irgendwelche Alben gab, weiß ich leider nicht! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
@ Musicola: Gibt es eigentlich Alben von Smile? Das war doch die "Vorgänger-Band" von Queen....[/quote]Ich heiße zwar nicht Musicola, aber ich habe die CD. Es gab ursprünglich allerdings kein Album von Smile, es wurde aus verschiedenen Aufnahmen von denen zusammengesetzt.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ musi: äääh, ja bin etwas unter Zeitdruck.... hab's halt nur überflogen und wohl etwas übereilig gepostet


@ Maxe: Fein.Das mußte dann zum nächsten Rheinhessen-und-Umgebung-Treffen in Worms mitbringen...oder wir hören's auf der Fahrt nach Berlin...oder oder oder :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete

Ein User gab "A New Life" an, und ich hab's gelten lassen! :)


[/quote]Der hatte dann wahrscheinlich das Lied von den Pet Shop Boys im Kopp. Hat LION mitgespielt? *flöt*
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
[quote]musicola postete

Ein User gab "A New Life" an, und ich hab's gelten lassen! :)


[/quote]Der hatte dann wahrscheinlich das Lied von den Pet Shop Boys im Kopp. Hat LION mitgespielt? *flöt*[/quote]:ro :ro
Habe nochmal nachgeschaut, das war wirklich ich!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
:ro :ro
Habe nochmal nachgeschaut, das war wirklich ich![/quote]:ro Ich glaub´s nicht! :ro
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Auf der Ghostbusters-Spur ausgerutscht??? Wem passiert denn so was? :D:D:D:D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“