Aufwärmübung vor der Quali

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Der Zwischen-MoM reagiert aber schnell auf Interventionen... :D

Oh Mann, welch eine Schlappe. [img]http://smilies.myioff.net/nachtschwaerm.gif[/img] Die Songs von den Bangles und Freddie Mercury sind mir vom Titel bekannt, hätte ich aber genauso wie den Nik-Kershaw-Song nie geknackt. Meine Arschbeißer sind Andreas Dorau und Huey Lewis, wobei ich bei Letzterem den typischen Anfängerfehler gemacht habe - trotz Vermutung nix notiert... [img]http://smilies.myioff.net/hammer2.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Hallo musicola,

der Fairness halber muss ich erwähnen, das Maxe alleiniger Sieger ist.
Ich habe beim Getrommele von Titel 13 The Pretenders - Don't Get Me Wrong erkannt und nicht Katrina & the Waves - Walking on Sunshine

Na zum Glück ist mir die vermisste Fruchtmaschine nicht durch die Lappen gegangen :D.

Also Glückwunsch an The One And Only Elektro-Maxe :kk
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Na zum Glück ist mir die vermisste Fruchtmaschine nicht durch die Lappen gegangen :D.[/quote]Wie konnten nur alle denken, daß Musicola uns ohne den echten Kershaw durchkommen läßt?
[quote]Also Glückwunsch an The One And Only Elektro-Maxe :kk[/quote]Vielen Dank.

Ich hab' schon ein neues Rätsel gemacht und dazu schon einen Thread, aber die Bündel müssen noch verschickt werden.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Hallo musicola,

der Fairness halber muss ich erwähnen, das Maxe alleiniger Sieger ist.
Ich habe beim Getrommele von Titel 13 The Pretenders - Don't Get Me Wrong erkannt und nicht Katrina & the Waves - Walking on Sunshine[/quote]Hab's korrigiert! :)

[quote]Na zum Glück ist mir die vermisste Fruchtmaschine nicht durch die Lappen gegangen :D.[/quote]Genau! Hier isse:
[img]http://www.abc.net.au/science/news/img/ ... achine.jpg[/img]

[quote]Also Glückwunsch an The One And Only Elektro-Maxe :kk[/quote]Dem schließe ich mich als MoM dieser Runde doch einfach mal an! :res
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]Elek.-maxe postete
Hey, Musicola, Du hast einfach meine Lösung hierein gestellt, ich merke es am Schreibfehler!!![/quote]Das war Absicht! Ich war zu faul zum Eintippen! :D[/quote]Macht hier die COPY/PASTE-Masche und hat dennoch fast ne halbe Stunde Verspätung. :ro

Zum Schluss noch: Glückwunsch an Christoph zum Dritten :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
...Und zuguterletzt wurde Freddie Mercurys erste Solosingle der 80er, "Love Kills", von einigen wenigen Mitspielern fälschlicherweise Queen in die Schuhe geschoben![/quote]Pfui, sowas.

Obwohl das der Fernsehsender onyx (Karl Ferdinand Braun hab' ihn seelig) beim Videoclip auch getan hat.
Videoclip? Love Kills? ähm - ja, dort lief ein bunter Zusammenschnitt von "Metropolis" mit "Love kills".
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Achja, haben wir hier eigentlich einen Experten am Start, der den allerersten Solosong von Freddie Mercury besitzt?

Der wurde übrigens schon in den Siebzigern vor der Queen-Ära und unter einem anderen Künstlernamen als Single veröffentlicht! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
Highscore:
37 Kinderfresser[/quote]Kannst Du mir mal verraten wo Du mir einen Punkt abgezogen hast? Laut meiner Berechnung müssten da 38 Punkte stehen.....:fr
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Achja, haben wir hier eigentlich einen Experten am Start, der den allerersten Solosong von Freddie Mercury besitzt?

Der wurde übrigens schon in den Siebzigern vor der Queen-Ära und unter einem anderen Künstlernamen als Single veröffentlicht! :)[/quote]Ich hatte "I can hear Music" von Larry Lurex schon bevor die Freddie Mercury-Solo-Box erschien, ebenso die B-Seite "Goin' back".
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Bald-MoM

Das war eine Deiner Lösungen:

12 Rainbirds - Blueprint

Noch Fragen? :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“