Qualifikation zur 2. Saison

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Ein zweideutiger Kommentar. Outing als PUR-Fan? :D[/quote]Papperlapapp. Hauptsache, Nachschub für mein Trash-Archiv. [img]http://smilies.myioff.net/trippel.gif[/img]

[img]http://fan-files.de/ioff/avatars/avatar17806_3.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Gratulation an alle Qualifizierten (egal für welche Liga), willkommen Fiat Lux, Flow, Blinky, Bounty und Elektro-maxe. :)

@ Fiat Lux:
Auch wenn ich dir die Daumen gehalten habe, du hast es eindeutig übertrieben!

@ die anderen 4 Neuzugänge!
Ihr habts goldrichtig gemacht! Haltet bitte auch weiterhin den "Respekt-Abstand" zu mir (völlig egal ob Abstand 1 oder 15 Punkte), Musicola und Christoph dagegen dürfen und sollen geschlagen werden! :D

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Der Titel von den Ramones heißt übrigens "Bonzo goes to Bitburg", auch wenn auf manchen Songtext-Seiten etwas anderes steht! ;)
[img]http://i18.ebayimg.com/01/i/05/f4/ee/63_2.JPG[/img]

Ansonsten freue ich mich, dass ein paar Leute tatsächlich auf Frank Duval reingefallen sind. :D;)
Den Rest der Ergebnisse muss ich mir jetzt erstmal genauer ansehen.

Ich freue mich auf die erste Runde!
:):):)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Engel_07 postete
Der Titel von den Ramones heißt übrigens "Bonzo goes to Bitburg", auch wenn auf manchen Songtext-Seiten etwas anderes steht! ;)[/quote]Jetzt verwirrst Du mich komplett. Nachdem Bounty die komplette Lösung (also so wie sie jetzt in der Lösung steht) agegeben hatte, hab ich extra nochmal gesucht. Sämtliche bei jpc angebotenen Ramones-Alben enthalten den Titel "My brain is hanging upside down" keins jedoch den Titel "Bonzo goes to Bitburg"

Edit

So noch mehr Verwirrung:

Schau mal Engel

[img]http://www.geocities.com/SunsetStrip/Ba ... metpro.jpg[/img]

Wie heißt der Song den nun richtig? :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

@Kinderfresser

Aber Bonzo goes to Bitburg hast du ja auch gelten lassen. Deshalb stehe ich der ganzen Sache gelassen gegenüber.

Ich habs ergoogelt und bei mehreren Lyricsseiten war Bonzo goes to Bitburg als Titel angegeben (ohne den Rest).
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Das ist in der Tat verwirrend.
Bei Amazon steht der Titel auf dem Album "Mania" so wie ich ihn angegeben habe. Bei der "Anthology" steht er mit dem längeren Titel.
:|

Edit:
Allerdings heißt das Lied laut amazon auf der "Loco Live" "Bonzo goes to Bitberg" :D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]MarioN postete
Die Platten (Album sowie Maxis) gingen immer für viel Geld bei ebay weg. Mittlerweile findet man die zwei größten Hits "Goodbye My Love" und "High Or Low" auch auf der "I Love Disco Diamonds"-Serie von Blanco Y Negro ;)[/quote]Ich wußte doch, daß ich die Platte irgendwo habe ...

Mensch, einige nicht erkannt:

Fake - Brick
Avalanche - Wheel of fortune

Ansonsten ist da viel bei, wo ich froh bin, daß ich es gar nicht kenne. Dann lieber in Liga 2 :D:D. Was ihr armen Säcke und Säckinnen alles kennen müßt. Mir wäre jedesmal schlecht. :res
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ja Blinky, ich hab beides gelten lassen, trotzdem wüßte ich jetzt mal gerne was nun richtig ist. Aber ich fürchte das ist genauso unlösbar wie letzte Saison die "Katharine"


Edit

Gebt mal bei jpc "Fendrich Bergwerk" ein. Da findet ihr dann für den Titel "Wenns'd a Herz hast wia a Bergwerk", "Weus'd....", "Weilst.....", etc. Ich glaub, da waren 4 oder 5 verschiedene Versionen dabei....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Kinderfresser postete
Aber ich fürchte das ist genauso unlösbar wie letzte Saison die "Katharine"[/quote]Da habe ich allerdings mittlerweile einen TV-Auftritt von Steinwolke, bei dem sie vor der Leuchtschrift "Katharine" spielen. Ich überlege nur gerade, in welcher Sendung das war.
:rolleyes:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Qualifizierten.
Vor allem an Martin / Prilblume für den knappen Verbleib in der "richtigen" Liga.
:kk
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“