Spieltag 01 (26.02.06 - 05.03.06)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
INXS haben nur 3 Spieler erkannt?! :rolleyes:[/quote]Zum Siegen war's ja nicht notwendig... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
Fehler im Auflösungstableu:

Die Nr. 10, "Theme From New York New York" war eine Single![/quote]Man lernt doch nicht aus....aber der Titel ist tatsächlich erst 1980 von Herrn Sinatra veröffentlicht worden und nicht wie von manchem vermutet schon viel früher. Übrigens stammt das Original von Liza Minnelli ja auch erst von 1978....


Wegen Lio: da habe ich gerade nochmal bei Amazon Frankreich in den Schnipsel von "Marie-Antoinette" reingehört. Da dort eindeutig englischer Text zu hören ist, während beim Schnipsel französischer Text zu hören ist, wird's dafür keine Punkte geben. Diese Irreführung war nicht geplant und absolut unabsichtlich.... im Gegensatz zu Titel 1 wo ich ganz bewußt die spanische Version verwendet habe.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Donnerwetter, knochn, in der letzten Saison "etwas" weiter unten und heute so ein fulminanter Start! :kk :res Hast wohl gut trainiert, was? :)

[/quote]abwarten :D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Engel_07

Gratulation an Elek.-maxe :kk
Auch wenn ich Fancy nicht mit den Flirts verwechselt hätte :rolleyes:, hätte es nicht für einen Sieg gereicht.
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

naja für den anfang ned schlecht :)
und immer dran denken
murmels kommen langsam aber gewaltig...
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 27/332.png[/img]

ich geh dann mal meine gerupften flocken einsammeln [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/a050.gif[/img] :D

....oO(Fancy...Fancy wars...FANCY!!!..naja hätt auch nicht mehr geholfen..)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
Gratulation an Elek.-maxe :kk
Auch wenn ich Fancy nicht mit den Flirts verwechselt hätte :rolleyes:, hätte es nicht für einen Sieg gereicht.[/quote]Danke.
Ich hatte auch lange "Flirts" dastehen, dann aber mal deren Hits durchgehört, das war's nicht - und dann "Divine" hingeschrieben.........

Das war eine nette Runde zum Beginn, die Nr. 18 habe ich vermutlich vor 18einhalb Jahren zuletzt und da auch nur einmal gehört, Fancy war so unbedeutend als daß ich's mir gemerkt hätte und INXS war mein echter Arschbeißer - da wäre ich aber in den nächsten 2 Wochen nicht draufgekommen.
Die nächste Runde werde ich wohl keine 34 Punkte erreichen, die jetzt hatte ich schon am Montag.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Yeah! Endlich mal den Platz an der Sonne!
Ich fürchte aber, lang kann ich den nicht verteidigen, meine nächsten Gegner sind allesamt kaum zu schlagen. Und angesichts der aktuellen Runde und einem doch recht optimistischen Gegner (Thx für die Glückwünsche) werde ich mich wohl schon nächsten Sonntag im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden.

Aber immerhin, viele von euch Sprücheklopfern waren noch nicht auf der 1! :D

Ansonsten sehr gute Ergebnisse, bis auf 2 Titel wurden auch allesamt sehr häufig gelöst. Nur 3 Lösungen bei INXS überrascht mich auch, aber der Schnipsel war wirklich wenig hilfreich. Ich habe das Best-of-INXS - Album bestimmt schon 50-100 - mal angehört, und trotzdem erst zu Dire Straits und Genesis tendiert, und dann erst mal überhaupt keinen Plan mehr gehabt.
18 Lösungen bei The Smith halte ich dagegen für sensationell hoch, da habe ich auch lange gebraucht.

Grüße an euch alle da unten, bis bald!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Höre gerade "What You Need" von INXS!

Okay, ich kenn's... aber an den Anfang konnte ich mich echt nicht mehr erinnern.

Also weiterhin kein Arschbeißer und Spielentscheidend war's auch nicht! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ich freue mich über meinen Auftakt in der ersten Liga:)
Über INXS ärgere ich mich am meisten. Diesen Song hätte ich heute beinahe gehört. Auch Aerosmith hätte ich erkennen müssen. Ich hab Fancy für The Flirts und Indeep für die Sugarhill Gang gehalten.[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/23_3.gif[/img]
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“