Spieltag 01 (26.02.06 - 05.03.06)

Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

JAAAA,

SIEG!!!
Und das gleich am 1. Spieltag.
Hoffe es bleibt nicht mein einziger!
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
;-)
Tüdelü---tüdü.
Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Flow postete
Bei Lio versteh ich das nicht. Hat die französische Amazon-Seite mit ihrer Hörprobe bei den Titeln geschlampt? Wenn ja, schämt euch in Grund und Boden! Le Banana Split war nicht auf der Best-of-CD drauf und die Stelle, die hier zu hören war, war unter Marie Antoinette. Was sollte das denn? :([/quote]Ääh, also den Lio-Song "Marie-Antoinette" kenne ich überhaupt nicht, aber wenn Du bei bei Amazon-Frankreich auf dem "Le Meilleur De Lio"-Album geschaut hast... da sind beide Titel drauf. Allerdings ist bei beiden der gleiche Schnipsel hinterlegt. Hättest Du stattdessen bei Amazon Deutschland auf der "Les Pop Songs" geschaut, wäre das nicht passiert. Das ist "Marie-Antoinette" nämlich nicht drauf.

Werde deswegen mal unserer Frankreich-Expertin French80 eine PM schicken. Sollte es sich da tatsächlich um den gleichen Song handeln, gibt's noch Punkte nachträglich....


BTW: Der MoM stellt sich ab ca. 21 Uhr im Chat für Anregungen, Kritik und sonstige Diskussionen zur Verfügung. Schatzi muß leider arbeiten und wird nicht da sein....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Werde deswegen mal unserer Frankreich-Expertin French80 eine PM schicken. Sollte es sich da tatsächlich um den gleichen Song handeln, gibt's noch Punkte nachträglich....[/quote]Es ist derselbe Titel, ich hör ihn ja gerade auf Englisch als "Marie-Antoinette".

Und dabei war ich so stolz drauf, den Titel ohne google erkannt zu haben... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ MoM

Fehler im Auflösungstableu:

Die Nr. 10, "Theme From New York New York" war eine Single!

Schau hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4837329800
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Donnerwetter, knochn, in der letzten Saison "etwas" weiter unten und heute so ein fulminanter Start! :kk :res Hast wohl gut trainiert, was? :)

Und? Wie viele Bisse in die Tischkante hat's wegen INXS gegeben? - Wo so eine Stelle bei Ideals Berlin vorkommen soll, das muss man mir aber auch erstmal vorspielen. Zu eurer Info, falls ihr jetzt ungläubig guckt: Der Schnipsel ist das charakteristische Intro von What you need.

How Soon is now nur 18 Leute? Da staune ich aber, ich dachte, das sei bekannt wie ein bunter Hund und auch der Ausschnitt recht charakteristisch dafür.

Na und bei Fancy feixe ich schon die ganze Zeit. "War ja so leiiiiiicht!" gab es hier des öfteren zu lesen... aber dann war dicht daneben eben auch vorbei :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
... Das Leben kann so ungerecht sein: Da erkennt jemand Duran Duran nicht und gewinnt mit einem 5-Punkte-Vorsprung. Buuuh :D[/quote]Netter Gag, brandbrief, ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand Duran Duran nicht erkannt hat. Der müßte jetzt doch mindestens Tischplatten durchbeißen.

Zunächst mal Glückwunsch an MarioN, das hätte viel schlimmer ausgehen können. So habe ich zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln können. Ärgerlich nur The Clash, das Ding hatte ich nämich bereits im Hinterkopf :(. Mein Mitleid gilt den netten Mitspielern aus der zweiten Reihe, die trotz lustiger Bildchen nicht durch Leistung überzeugen konnten. War aber abzusehen...

Trash par excellence ist das Tableau mit den Falschratergebnissen, das ist sicher für manche(n) ein böses Wiedersehen mit den eigenen Lösungsvorschlägen :D

Zufrieden
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

@ Poldi:
Ich Dummbeutel hab auch die englische Version bei Amazon rausgehört, ohne dass ich was davon gemerkt habe, dass es beim Schnipsel um was französisches handelt, weil ich von zwei anderssprachige Versionen des Titels nicht gewusst habe. Tja, so fällt man drauf rein!

Aller Unwissenheit zum Trotz soll es meinen Sieg über den Hasen nicht hindern!

@ Hase:
Danke! Dafür packst du das Match gegen MarioN! :)
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Schade, hat nicht ganz gereicht ... hab doch glatt Fancy mit "Passion" von den Flirts verwechselt ....

Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch an Flow ;)
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Ich krieg' die Krise, Fancy richtig, aber Chinese Eyes statt Slice me Nice erkannt.[img]http://smilies.myioff.net/wut.gif[/img] [img]http://smilies.myioff.net/ko.gif[/img]

Das wäre Patt gewesen.

Na gut, Glückwunsch an 666meng666.;)
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

INXS haben nur 3 Spieler erkannt?! :rolleyes:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“