Eure Meinung ist gefragt....

Kinderfresser

[quote]Scheul postete
Ich wollte noch auf diesem Weg allen richtigen Aufsteigern viel Glück und Wissen wünschen.[/quote]Na da dank ich doch mal Scheul. Durch meinen Aufstieg zum MoM, konnte ich mir neben Musicola, Torsten, J.B. und Babooshka einen Platz in der Ruhmeshalle der Musikrätselliga sichern.... alles lebende Legenden! :ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Ich wollte noch auf diesem Weg allen richtigen Aufsteigern viel Glück und Wissen wünschen.[/quote][img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 226/94.png[/img] :D
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote]Bounty postete
f ansich hätt ich nämlich auch ein Berlininternes Derby mit knochn und murml lustig gefunden :D
..aber die beiden dümplen ja irgendwo da unten rum*renn*;)

[/quote]tja ich kannte das schon von letztes mal und wusste wie ich in LIGAII bleibe - nich so wie du ich muss alles erraten "gg":res:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Bounty postete
[quote]Scheul postete
Ich wollte noch auf diesem Weg allen richtigen Aufsteigern viel Glück und Wissen wünschen.[/quote][img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 226/94.png[/img] :D[/quote]Quatsch! Mit denen bin ich eine Saison lang durch Dick und Dünn gegangen. Darum wünsche ich ihnen besonders viel Glück.

Man sieht sich ja vielleicht nächste Saison wieder :D.


:so
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

pah BOUNTY absteigen - ihr werdet euch noch wundern - aber richtig
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]Scheul postete
[quote]Bounty postete
[quote]Scheul postete
Ich wollte noch auf diesem Weg allen richtigen Aufsteigern viel Glück und Wissen wünschen.[/quote][img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 226/94.png[/img] :D[/quote]Quatsch! Mit denen bin ich eine Saison lang durch Dick und Dünn gegangen. Darum wünsche ich ihnen besonders viel Glück.

Man sieht sich ja vielleicht nächste Saison wieder :D.


:so[/quote]Sicher - dafür sorge ich schon, daß zumindest wir uns wiedersehen ;) :D (Ich wollte doch gar nicht aufsteigen, aber wenn die vor mir alle ´nen Rückzieher machen :ro )
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

°°°°°°°°°:D:ro:D°°°°°°°°°
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Mursbacher
Member
Beiträge: 288
Registriert: Sa Jan 12, 2002 4:30 pm
Wohnort: Steinheim
Kontaktdaten:

1. Als Meister würde ich auf Waschbär tippen

2. Prilblume, French 80s und Flow

3. Torsten, Scheul und Brandbrief

4. Das werden wohl Ihkawimsns, Chaperral und meiner einer unter sich ausmachen

5. Mein Ziel ist es keine Trash-Cd zu bekommen;)
Zuletzt geändert von Mursbacher am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Mursbacher

Wie sang Udo Jürgens so schön: "Vielen Dank für die Blumen". Ich werde mich anstrengen, aber es sind gute neue Konkurrenten dabei und letzte Saison habe ich mich ja nicht unbedingt mit meisterlichem Ruhm bekleckert.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

[quote]frasier postete
zu 4)

Diejenigen, die in der Qualifikation weniger als 38 Punkte hatten werden es unter sich ausmachen.

[img]http://www.gpictures.de/is.php?i=64840&img=punkte.JPG[/img][/quote]So seh ich das eigentlich auch zu Punkt 4 gesehen. Im Laufe einer Saison kann viel passieren und das nächste Rästel ist immer das Schwerste... :)

Nun aber genug der Fussballphilosophiererei, zu Punkt 1: Da wage ich den Tipp und setze auf Flow, gefolgt von musicola und Hase_22

Punkt 2 und 3 sind schwer zu sagen...

und mit Frage 5 halte ich's wie der Kollege mursbacher

[quote]Mursbacher postete
5. Mein Ziel ist es keine Trash-Cd zu bekommen;)[/quote]Gruß, D-Joy
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“