Spieltag 02 (05.03.06 - 12.03.06)

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
@Bounty: Haben wir am Ende sogar die selben 11 Titel gelöst?

Donald Fagen ist ein Teil von Steely Dan und hat gerade wieder ein Soloalbum veröffentlicht.[/quote]vortellbar....
udn schön das du mir helfen willst zu klären wer Herr Fagen ist, aber auch Steely Dan sagt mir komplett gaaaaaarnix*blöd qk* =)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Steely Dan sind ja aber auch sowas von 70er, das gehört hier ja nicht hin :)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Torsten postete
Korinthenkacker-Pflicht: Der erwähnte Titel von The Manhattan Transfer heißt "Twilight Zone/Twilight Tone", und die korrekte Schreibung des "Pulstar"-Acts ist Hipnosis.[/quote]Also bei Pulstar habe ich mich streng auf die Angaben von www.scheul.de gehalten. Sollte die Schreibweise falsch sein, bitte ich das dem Webmaster von besagter Seite mitzuteilen....:D[/quote]Es gibt beide Schreibweisen, obwohl die 1983 HIPNOSIS geschrieben wurden. Irgendwann wurde dann mal der Name von einem holländischen Produktionsteam gekauft, die ihn wohl nicht genau übernehmen durften und letztendlich HYPNOSIS draus gemacht haben. Muß ich glatt mal gucken, ob ich mich wirklich dadurch ablenken ließ ... Änderung folgt dann ;)

Außerdem sehen meine entzündeten Augen, daß ich gewonnen habe. Danke D-Joy :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Hast Du scheul. Schau mal hier: (festgehalten für die Nachwelt. Da kannste deine HP editieren wie Du willst)

[img]http://people.freenet.de/SuperMoM75/Forum/scheul.PNG[/img]
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Schande über mich ...
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Huch....schon spät und ich muss noch raus aus dem Wald....und überhaupt: Wo is' mein Schuh? Hab ich den schon wieder verlor'n?
Verlor'n? Wer hat verlor'n?
Ich zum Glück diesmal nicht. =)

Also bei Toto muss ich das Argument von Christoph absolut unterstreichen. Bis auf "Africa" nix am Hut mit der Lotto-Gesellschaft. Als ich genau diesen Gedanke fasste, scrollte ich zum Leipzig-Post herunter und siehe da: ....toph hat soeben meine Gedankengänge niedergeschrieben. Unfassbar.
Weiter im Text: Scha(n)de, dass ich das Nachtgeschwindigkeitslied von Tante Bonnie nicht erkannt habe. Irgendwie erinnerte mich der Schnipsel an den Fleischklops....und wie es scheint, war ich da nicht der Einzige :D.
Und weiter: Titel 7. Das war bei mir wieder anfangs die Arschbeißerposition. Wenn ich mir die Verwechslungsliste so ansehe, muss ich sagen: Ich war auch erst auf dem Geheimdienst-Trip, denn die Gitarre klingt ähnlich wie z.B. bei "Ten O' Clock Postman". Aber der Titel konnte es nicht sein. Mir schwirrte das Lied im Kopf und irgendwann konnte ich es gedanklich weiterverfolgen. Komischerweise erinnerte ich mich an den einst so extasisch umherhopsenden Thomas Hermann, als er im Quatsch Comedy Club diesen Titel ins Deutsche übersetzte und über den recht sinnlosen Text schwadronierte (Oh, Your Hair Is Beautiful....usw.).
Bedauerlicherweise ist es bei unserem Ex-MoM ein AB geblieben.
Und noch weiter: Sue Harrison Shot vs. Billy Squier - Keep Me Satisfied. Die Textzeile passt so fies wie genial. Ich war nur verwundert, warum olle Billy solch hohe Stimme hat. Nun gut, dachte ich, eventuell fudelt er da nur und eine Gast-Dame bietet die Vocals. Also so ähnlich wie Hr. Oldfield, der diese Masche öfter mal anwandte. Naja, eben glatt danebengelegen.
Zum Schluss noch ein Wort in den West- oder Ostflügel oder wo immer sich auch unser Christoph befindet. Ja, eine knappe Niederlage, die Mr. Blue System da erleiden musste. Über seine fiktiven Fiktionen kann ich nur sagen, dass Olvenstedt durchaus nicht fiktiv ist, jedoch wohl der einzige Stadtteil zu seien scheint, den Hr.Toph, durch das dort befindliche größte Krankenhaus der nördlichen Halbkugel, kennt :D. (Schicke demnächst mal einen aktuellen Stadtplan).
Um mal bei Fiktionen zu bleiben: Demnach hätte das Duell L vs. MD einen Stand von 2:2 Pkt. und 46:50 Treffern. Es ist der zweite Spieltag zu Ende gegangen. Die Saison ist noch lang und am Ende, bin ich mir ganz sicher, wirst du deiner Liga, der du innewohnst, gerecht und die Gewichtung wird sich zu deinem Gunsten verlagern.
Also nach vorn geschaut! Der Spieltag Nr. 12 rückt immer näher ;).
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Und weiter: Titel 7. Das war bei mir wieder anfangs die Arschbeißerposition. (...) Bedauerlicherweise ist es bei unserem Ex-MoM ein AB geblieben.[/quote]Entweder hast du Probleme mit den Augen oder ich mit meiner Lesekompetenz... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]brandbrief postete
Und weiter: Titel 7. Das war bei mir wieder anfangs die Arschbeißerposition. (...) Bedauerlicherweise ist es bei unserem Ex-MoM ein AB geblieben.[/quote]Entweder hast du Probleme mit den Augen oder ich mit meiner Lesekompetenz... :D[/quote]:rolleyes: Hmm...ich vermute mal erstens und probiere mal das Gerät aus Posting 269 aus ;).
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

68er
Member
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 09, 2005 3:15 pm
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Ich glaube, ich hatte heute den falschen Gegner, kommt nicht oft vor, dass ich so viele hinter mir lasse. :er

Wie dem auch sei: Glückwunsch, 68er. Ich muss nun auf schlagbarere Gegner hoffen.[/quote]Danke :)
Zuletzt geändert von 68er am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
... wirst du deiner Liga, der du innewohnst, gerecht und die Gewichtung wird sich zu deinem Gunsten verlagern. ...[/quote]Dieser Nutzer ist mein Freund :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“