Von wann und wem ist dieser Mix ???

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Superstar
Member
Beiträge: 279
Registriert: Fr Mai 07, 2004 4:51 pm
Kontaktdaten:

hi!
habe von einem alten DAT-tape noch ne zerschossene Audio-Datei retten können. habe ich so 1991 oder 1992 im radio aufgenommen. keine ahnung auf welchem sender. habe leider nur den anfang ...
kann einer sagen von wem der mix ist und ob es den zu kaufen gibt?
achso:habe die datei als MP3 umgewandelt. geht nicht lange, höchstens ne minute.
kann die mp3-datei jemand zur verfügung stellen imm netz? würde ich ihm per e-mail schicken.
thanx!
Zuletzt geändert von Superstar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
svnstll
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Nov 28, 2004 9:42 pm
Kontaktdaten:

schick mal an svnstll@aol.com
Zuletzt geändert von svnstll am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Superstar
Member
Beiträge: 279
Registriert: Fr Mai 07, 2004 4:51 pm
Kontaktdaten:

okay, ist unterwegs.
Zuletzt geändert von Superstar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Superstar
Member
Beiträge: 279
Registriert: Fr Mai 07, 2004 4:51 pm
Kontaktdaten:

habe die jetzt ins netz gestellt ... hoffe das ist legal.

http://s49.yousendit.com/d.aspx?id=12MG ... J2590MS9DK
Zuletzt geändert von Superstar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Hmm...das ist bestimmt nie auf einem Tonträger im Handel erschienen.

Erkannte Fragmente:

Propaganda - Dr. Mabuse
Yello - Call It Love
Pet Shop Boys - Always On My Mind/In My House (vom Album "Introspective")

Die Ausschnitte der TEMPO-Werbung stammen bestimmt vom Sigue Sigue Sputnik-Album "Flaunt It"

Aber das hilft dir bestimmt auch nicht weiter. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Superstar
Member
Beiträge: 279
Registriert: Fr Mai 07, 2004 4:51 pm
Kontaktdaten:

das mit yello und pet shop boys habe ich auch erkannt. wenn ich nur wüsste welcher radiosender das war :w(
habt ihr ne ahnung welche sender früher oft mixe gespielt hat? oder hat den mix einer aufgenommen ? der ging ziemlich lange, dass weiss ich noch. es werden doch ab und an mal cd-mixe veröffentlicht, wie fetenhits ect. kann das von solch einer serie stammen ?
vielen dank!
Zuletzt geändert von Superstar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

flotte Sache mit der PN!! ;)

aber zur Sache

also gehört hab ich das noch nie!! Viel kann ich da nicht helfen.
Die deutsche Textzeile "Tempo, das neue deutsche Monatsmagazin" usw. kommt wohl von ner Band Namens Atari Baby, mehr spuckt google über die Band aber nicht aus, also schwer an nen Mix zu kommen....

Vielleicht kennts ja ein anderer.. :?


Gruß derweil mal, D-Joy
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]D-Joy postete
Die deutsche Textzeile "Tempo, das neue deutsche Monatsmagazin" usw. kommt wohl von ner Band Namens Atari Baby...[/quote]:D...nee nee...Atari Baby ist ein Titel auf dem besagten Sigue Sigue Sputnik-Album. Dort wurden zwischen den Titeln immer Werbeschnipsel eingespielt. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob das ein Gag war oder marktstrategische Gründe hatte. Die TEMPO-Werbung kam entweder vor oder nach dem Titel "Atari Baby".

Auf der "Fetenhits-Serie" ist der Mix wohl nicht erschienen. Ich glaube eher, dass er nur für die Radiostation gemixt wurde. Es klingt auch nicht sehr professionell, so dass ich eine Veröffentlichung auf kaufbaren Tonträgern für relativ ausgeschlossen halte.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich habe früher oft Freitags ab 20:00 Uhr SWR 3 auf Kassetten aufgenommen. Dort liefen auch ab und an unoffizielle "Grandmixe" oder andere "Jahresmixe" + "Megamixe". Die Sendung war mit Tilmann Uhrmacher, nur ich weiß nicht mehr wie die hieß.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
R.Moore
Member
Beiträge: 187
Registriert: Mo Feb 28, 2005 6:57 pm
Kontaktdaten:

Ist sicher nie auf CD erschienen. Zumindest nicht offiziell. Scheint ein Amateur-Mix zu sein. Früher gab es einige Sender die Musikmixe von Privat-Personen spielten. Bei Hede's Dance Party glaube ich auch ... Könnte auch in die Zeit passen.
Zuletzt geändert von R.Moore am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“