LORDI zum Grandprix ?

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Engel_07

[quote]SonnyB. postete
Und wer wird wohl der Kapuzenmann gewesen sein ? :D[/quote]Ja, wer war denn nun der Kapuzenmann. Habe da wohl nicht richtig aufgepasst, ich war zu sehr von den aufklappbaren Flügeln des Sängers fasziniert... :D
:fr
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
[quote]SonnyB. postete
Und wer wird wohl der Kapuzenmann gewesen sein ? :D[/quote]Ja, wer war denn nun der Kapuzenmann. Habe da wohl nicht richtig aufgepasst, ich war zu sehr von den aufklappbaren Flügeln des Sängers fasziniert... :D
:fr[/quote]Matti Nykaenen????

Der ist dich immer so weit geflogen ......
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete
[quote]waschbaer postete
Ich gehe mal davon aus, dass wegen des ganzen Hypes der um sie gemacht wird, sie sicherlich keine größeren Probleme haben dürften, das Semi-Final zu überstehen.[/quote]die kommen definitiv weiter, auch wenn (oder gerade weil) es sich bei dem song um (ich zitiere meine heavy-metal-freundin WENKE) "billigen 80er-jahre POSER-METAL" handelt!

ich persönlich kann den hype überhaupt nicht nachvollziehen - da waren KNORKATOR mit ick werd´ zun schwein doch wesentlich origineller...[/quote]1. Das klingt nach ner ziemlichen Klischeeantwort (die Hard & Heavy Frau), die auf rein persönlicher Sym- oder Antipathie beruht.

2. Knorkator. Origineller, je nach Gusto vielleicht, aber geht es nicht auch um Qualität? Also ich war auf einem Konzert von Knorkator, da haben die Gartenhäcksler auf der Bühne gehabt, Auswurfrichtung Publikum. Und oben rein kamen Gurken, Tomaten und ähnliches Gemüse. Das ist originell? Stand zumindest weit genug weg um dieses Gesabbere nicht ab zu bekommen. Niveau -> 0,00000. Sorry, solche Bands geh'n mir gelinde gesagt auf den Sack.

Just my 2 Cents!
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Engel

das war der Herr hier in der Mitte: [img]http://www.nuclearblastusa.com/bands/th ... rstone.jpg[/img]

Pasi Rantanen: Ehemalige Backroundstimme von Stratovarius und jetzt Frontstimme von Thunderstone :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

@SonnyB
War er das auch, der zum Schluss geschminckt wie Gene Simmons von Kiss auf der Bühne stand?
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@citi

Jepp :) War er
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Manchmal bin ich ganz schön hinterm Mond. Meine Mutter rief mich sogar an. Aber ich hatte im Moment andere Probleme. Habe dann auch gestern nur den Schluss der Sendung gesehen: Na die Kostüme erinnern mich an die Ami-Band GWAR (hießen die so?) Diese sollen sogar "Blut" ins Publikum "gegossen" haben. Diese hätte ich beinahe auch mal Live gesehen.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
astrid
Member
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jan 29, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Sind Lordi nicht die mit den grauenvollen Masken? Gibt es eine Foto von denen in Normalzustand (also ohne deren Masken)?
Zuletzt geändert von astrid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Die Optik ist sicher Geschmackssache, aber ich will ja Musik in erster Linie hören, nicht angucken!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]astrid postete
Sind Lordi nicht die mit den grauenvollen Masken? Gibt es eine Foto von denen in Normalzustand (also ohne deren Masken)?[/quote]Ja und nein :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“