LORDI zum Grandprix ?

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Lordi ist übrigens bei einer Plattenfirma aus meiner Heimatstadt Witten unter Vertrag, bei DRAKKAR. Vielleicht treffe ich sie ja demnächst mal in Wittens Innenstadt :)
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Muss als mehr dem Pop zugetaner Mensch auch mal meinen Senf dazu geben!

Der professionellste Auftritt hat gewonnen. Soll heißen, die anderen Titel klangen teilweise als Studioaufnahmen ganz gut. Andere wiederum haben durch die Show dazu gewonnen z.B. Litauen oder da wo ein paar hübsche Mädels dabei waren, aber Finnland war wirklich das, was mich schon im Halbfinale mitgerissen hat. Als ich den Titel zum ersten Mal gehört habe, hab ich mir gedacht, naja jetzt machen die Finnen die Norweger nach, nur noch ne Stufe schärfer, aber den Live-Auftritt fand ich Klasse. Das es kein echter Heavy Metal war ist mir auch klar, aber dafür war der "Schlager-Grand-Prix" ja auch nicht da.
Ich hab die Sendung seit Dschinghis Khan gesehen, dann in den 90er Jahren bin ich eingeschlafen, weil es stinklangweilig wurde. Erst seit Raab bzw. Guildo Horn ist das ganze hier erst wieder interessant geworden. Solche Gruppen wie Knorkator hätten die doch ohne diese Erfolge gar nicht in die Vorentscheidung gelassen.
Das Wort Schlager-Grand-Prix hat für mich auf jeden Fall seinen Sinn verloren, Gott sei dank!
Schade finde ich die ganzen Connections vor allem im Ostblock. Nächstes Jahr gibt es ja noch einen. Da wird Deutschland nur eine Chance haben, wenn es einen Knaller hinschickt, der keine Nachbarsympatien braucht, denn die gibt es für uns nicht. Der Knaller wäre vor einigen Jahren vielleicht Scooter gewesen. Der Titel war zwar auch nicht sein bester, hätte aber damals die Technofans überall mobilisiert. Wir hatten aber Max, der ja auch gut abgeschnitten hat, aber halt nicht der große Reißer international war.
Die andere Connection ist die Gastarbeiterconnection. Wie kann Deutschland 12 Punkte für den Süperstar geben - das war doch live aus dem Hühnerstall - oder??? Ich glaube wir müssen uns als Gastarbeiter in alle EU-Länder verteilen - dann wirds auch mal wieder was für unsere Teilnehmer.
Allem zum Trotz finde ich nicht, dass die Show abgeschafft werden sollte. Es ist gut zu sehen, was die anderen zu bieten (bzw. nicht zu bieten) haben und im Vergleich zu dieser Suche nach dem Welt-Superstar, der so spott-billig gemacht war - ist es doch eine echte Show und hat auch genügend Anhänger.

Die Reaktion von meinen Nachbarn war übrigens durchgehend schockiert und abweisend :D Meine Frau und ich waren da allein auf weiter Flur.

Fazit: Schade für Deutschland - hätte in die Top 5 gehört
Gratulation an Finnland - verdient gewonnen! :res:
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Ach nochwas,

Lordi kommen im Juli ganz hier in die Nähe zum Earth Shaker Festival. Überlege mir, ob ich da mal vorbeischaue.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Bevor ich`s vergesse:

Glaubt der "Blöd" die Bilder nicht. Das Erste zeigte zwar Lordi aber das Zweite zeigte nicht die aktuelle Dame der Band.
Dieses Bild ist (wie auch das von Lordi) 7 !!! Jahre alt und zeigt die Ex-Keyfrau Enary.
[IMG]http://lordicted.piranho.at/images/01_ENARY_kl.jpg[/IMG]
Die Dame ist nicht mehr dabei und wurde durch Awa ersetzt.

Wie gesagt: Die Bilder sind 7 Jahre alt und mit absoluter Sicherheit nicht mehr aktuell. Bin mal gespannt wann Bilder von Magnum und Kalma auftauchen (als Enthüllung). Die sind nämlich auch längst nicht mehr dabei :D

Aber, daß die "Blöd" Falschmeldungen produziert und schlecht recherchiert ist ja bekannt :rolleyes:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@DJRene

*g* Keiner von Beiden. Dieser Magnum war nur auf der "Get Heavy" vertreten. Er war nur ganz kurz dabei und ist nur auf dem ersten Singlecover zu sehen.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif[/IMG]

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/10 ... /index.htm

Jawoll... und wir sind Papst.

Das ist das schlimme, böse Video: LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT

Übrigends schon uralt. Ist von 2002 :rolleyes:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=djrene;181280]Also Magnum ist entweder das

[IMG]http://www.lequotidienducinema.com/seri ... age001.jpg[/IMG]

oder das

[IMG]http://mclub.te.net.ua/images/art/artist_1421.jpg[/IMG][/quote]


oder das
[IMG]http://i13.tinypic.com/29qglyh.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Na dann fehlt ja nur noch die Kanone! :D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Und beim schwedischen Vorentscheid für den Grand Prix im nächsten Jahr werden voraussichtlich entweder Hammerfall oder Europe mitmachen... Dieses Gerücht habe ich schon auf mehreren Seiten im Internet gelesen, ob aber wirklich etwas dran ist, konnte ich noch nicht herausfinden.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“