Spieltag 03 (12.03.06 - 19.03.06)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Link postete
@ musi :kk:kk:kk

gruß Link[/quote]Dankeschön! :)

Eine hammerschwere Runde ist zu Ende, und dort wo ich die Fragezeichen hatte, war glücklicherweise kein einziger Arschbeißer.

Wenngleich so mancher Interpret davon natürlich schon ein Begriff ist, aber wie soll man auf F.R. David, Eddie Murphy, Scotch oder die Ärzte kommen, wenn einem die dazugehörigen Soundpassagen nix sagen... :)

Sodele, jetzt kümmere ich mal um das neue Bündel!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
In meiner Vienna Lusthouse-Maxi lag übrigens ein Zettel mit der damaligen Top 25 in Österreich
(18. Juni 1989) vom ORF Wien :)

1. Thomas Forstner - Nur ein Lied
2. Espresso - Why Don't You Listen To My Music
3. Andy Baum - Slow Down
4. The Cure - Lullaby
5. Bangles - Eternal Flame
6. Vienna Lusthouse - Ready For Radetzky
7. Queen - I Want It All
.
.
.
25. Coldcut - People Hold On

Queen hinter dem Wiener Lusthaus :D....und die ersten 3 sagen mir überhaupt nichts.[/quote]Dir kann geholfen werden:

1. Thomas Fostner - Nur ein Lied: Österreichs Song Contest Beitrag 1989 - Platz 5 (komponiert von Dieter Bohlen) - trat 1991 nocheinmal mit "Venedig im Regen" an und wurde mit 0 Punkten letzter

2. Espresso war die Band von Christian Deix (der Bruder vom Karikaturisten Manfred Deix)

3. Andy Baum - eine schnulzensingende Heulboje

Fazit: Alle drei zum :ko
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
68er
Member
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 09, 2005 3:15 pm
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
... ich hätte dem Spitzenreiter zu gerne ein Bein gestellt. :D

[/quote]...wäre Dir fast gelungen. Puuhhh, so knapp kann das sein.

Danke für die Glückwünsche :)
Zuletzt geändert von 68er am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Siiiiiiiiiiiiiiiiieg! Bitte mehr solcher Runden! :D :kk :kk :kk
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Gratulation nach Leipzig!!! :)

Opus hatte ich doch tatsächlich irgendwie ergooglen können, aber die Stimme im Rätsel-Ausschnitt wollte ich nicht wirklich mit Opus in Verbindung bringen und gegen Ende der Woche hatte ich Opus auch schon wieder vergessen und somit auch nicht auf gut Glück eingetragen.

Somit hat Christoph sich die zwei Punkte auch echt verdient!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Ich möchte hiermit ganz offiziell den Antrag stellen, dass zur Erstellung der Tabellenreihenfolge zuerst die Treffer und erst bei Treffergleichheit die Punkte herangezogen werden.
French, du bist doch sicher auch dafür?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Dominator postete
1. Thomas Fostner - Nur ein Lied: Österreichs Song Contest Beitrag 1989 - Platz 5 (komponiert von Dieter Bohlen) - trat 1991 nocheinmal mit "Venedig im Regen" an und wurde mit 0 Punkten letzter[/quote]Das mit dem Grand Prix Beitrag hatte ich auch noch in Erinnerung.... auf das Jahr wäre ich allerdings nie gekommen....


@ IHKA: Nicht nur Sieg, sondern auch noch Saisonrekord....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Ich möchte hiermit ganz offiziell den Antrag stellen, dass zur Erstellung der Tabellenreihenfolge zuerst die Treffer und erst bei Treffergleichheit die Punkte herangezogen werden.
French, du bist doch sicher auch dafür?[/quote]Jaaaaaaaaaaa :kk:kk:kk
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Dominator postete
1. Thomas Fostner - Nur ein Lied: Österreichs Song Contest Beitrag 1989 - Platz 5 (komponiert von Dieter Bohlen) - trat 1991 nocheinmal mit "Venedig im Regen" an und wurde mit 0 Punkten letzter[/quote]Das mit dem Grand Prix Beitrag hatte ich auch noch in Erinnerung.... auf das Jahr wäre ich allerdings nie gekommen....


@ IHKA: Nicht nur Sieg, sondern auch noch Saisonrekord....:D[/quote]Bezüglich der Platzierung?

EDIT: Wo kommen überhaupt die 50 Treffer her? Ich komme beim Nachzählen nur auf 38 (12+14+12).
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Mursbacher zum verdienten Sieg.

Vienna hätte ich erkennen müssen, aber mehr war nicht drin.
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“