Spieltag 03 (12.03.06 - 19.03.06)

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ich muß sagen, von den 13 Titlen, die ich nicht erkannte, kenne ich 0, von den 7 richtigen hab' ich eins ergoogelt.
Insofern, keine Chance auf mehr Punkte -
Gratulation, feenwelt!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

@ musi :kk:kk:kk

gruß Link
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Das zweite Mal in Folge bin ich drittbester und verliere trotzdem. Bitter!

Gratulation an alle Sieger, speziell an meinen Besieger!

Hatte diesmal aber keine Chance, kenne keinen einzigen der nicht erkannten Titel.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

tscha. Gratulation Brandbrief. Immerhin haben mich nicht alle besiegen können.

die 2 Punkte für den Peter Schilling waren vollkommen geraten. :oah:

und die Tabellen werden nochmal überarbeitet? :D
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Ich bin entsetzt......


Und dabei habe ich gar keinen Fragezeichnen auf meinem Lösungsblatt eingetragen.... trotzdem habe ich verloren.... wie gemein...

Glückwunsch an Fiat Lux...

Ich habe gar nicht so wenig Punkte, aber dabei habe ich gegen DEN gespielt, der die meisten Punkte erzielt hat...

Ich glaube, ich habe einen Déjà-Vu.... bei der ersten Saison hatte ich genauso viel Pech gehabt... schlecht war ich nicht wirklich... meine Gegner hatten nun mal mehr Glück als ich..... AUSSER MUSICOLA!!! :D:D:D
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Prilblume postete
@Kinderfresser: Ich glaub Du mußt die Tabelle mal etwas anders sortieren... Ich denk die Punkte zählen mehr als die Treffer...[/quote]Schon geschehen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Das zweite Mal in Folge bin ich drittbester und verliere trotzdem. Bitter!

Gratulation an alle Sieger, speziell an meinen Besieger!

Hatte diesmal aber keine Chance, kenne keinen einzigen der nicht erkannten Titel.[/quote]Wir sollten beide einen Verein gründen: "die nicht so Schlechten, aber trotzdem Verlierer...."
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

AAAAhhh... die 4!!! Ich hab's gewusst!! Die Ärzte!!! Nein!! Alles bloß das nicht!!

Nein, das ärgert mich kein bisschen, es ist ja auch nicht so, dass ich dieses Lied schon etwa tausendmal gehört hab, oder dass es mir quasi wirklich auf der Zunge lag.. Ne, dann isses nicht schlimm, kann man ja auch nicht drauf kommen.... :er



Whatever, wie sagen die Fussball-Götter im TV immer: "Hauptsache drei Punkte und jetzt Mund abwischen und auf den nächsten Gegner konzentrieren!"

So, und damit noch schnell 3 Euro ins Phrasenschwein geworfen und die Schnipsel für Spieltag 4 gehört... CU
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ich ärgere mich sehr über folgende 2 Lieder:

- Glen P.Stone.... Ich hatte nämlich heute nach den Postings von Dominator gesucht, um rauszufinden, was er so für Titel gerne hört... bin auf diesem Titel zugestoßen... aber glaubt ihr, ich habe nach einer Hörprobe gesucht!?!?!?! Ich bin doch sooooooooooo dämlich....

- Peter Schilling: das Lied mag ich sehr, aber ich hab's nicht erkannt......


Fies.... sehr fies....

Aber ich muss auch noch etwas loswerden: diese Runde war sauschwer, aber ich habe einen RIESENSPASS beim Suchen gehabt!! Zumal ich dadurch viele Lieder entdeckt habe, die ich nicht kenne, die mir aber gefallen!!!

:kk
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

glückwunsch an die prilblume. 2 hät ich noch kennen können/sollen/müssen/dürfen, aber das hätt auch nix dran geändert, das ich verloren hab.
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“