Wichtige Informationen

Kinderfresser

In diesen Thread bitte alle wichtigen Informationen wie Anträge auf Spielverlegungen posten.

Aktuell verlegte Spiele:

[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/verlegt.PNG[/img]
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Gleich als erstes eine schlechte Nachricht von mir bzw. veja.

Sie hat mir per Mail mitgeteilt, daß sie aus der Musikrätselliga aussteigt.

Zum einen hat sie Computerprobleme und zum anderen ziemlich viel Streß.


Ich werde den Spielplan der ersten Liga in den kommenden Tagen entsprechend korrigieren. Für die Mitspieler, die gegen Veja spielen durften/müssten unmd nun spielfrei sind, gilt ebenfalls die Devise "abgeben und Trefferzahl aufpolieren"
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Dann poste ich hier gleich mal:
Die Runde vom 26.03. - 02.04. bin ich außer Lande. Ich möchte also um eine Spielverlegung bitten.

Würde bedeuten, Musicola hätte noch etwas länger Schonfrist. ;)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Alles klar Lion. Ist notiert....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Ich bin vom 22.05.-27.05. nicht da. Müßte nach meiner Berechnung der 13. Spieltag sein. Am 12. hätte ich frei. Vielleicht kann man das tauschen?
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Gleich als erstes eine schlechte Nachricht von mir bzw. veja.

Sie hat mir per Mail mitgeteilt, daß sie aus der Musikrätselliga aussteigt.
[/quote]Ach menno, meine diesmalige Gegnerin. Und dabei hatte ich doch jetzt extra einen zweiten Titel erkannt und mir somit Siegeschancen ausgerechnet. :D:D:D Nein, ich will nicht böse sein. Sie wird schon ihre Gründe dafür haben und die respektiere ich natürlich.

Nun ja, ich schicke den ganzen Senf dann trotzdem ab. Kann ja nicht schaden. Oder wäre es nicht sinnvoller, weil wir ja noch am Anfang der Liga stehen, die beiden Spiele gegen Veja komplett rauszurechnen (ist glaube ich mit Videokid letzes Jahr auch gemacht worden) und wird im Eishockey - wenn mal wieder einer der Vereine pleite geht - auch so gemacht.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ waschbär:

Ich schrieb doch folgendes....

[quote]Kinderfresser postete
Ich werde den Spielplan der ersten Liga in den kommenden Tagen entsprechend korrigieren. Für die Mitspieler, die gegen Veja spielen durften/müssten unmd nun spielfrei sind, gilt ebenfalls die Devise "abgeben und Trefferzahl aufpolieren"[/quote]Die beiden ersten Spiele werden natürlich annuliert und die jeweiligen Gegner erhalten nur ihre Treffer gutgeschrieben...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Hatte ich schon gelesen. Na gut, dann eben ohne Gegner(in). Mein Mail mit Lösungen kommt dann noch im Laufe der Woche.

Ansonsten melde ich schon einmal jetzt an, dass ich (und das ist kein Witz) wohl den gesamten August nach GB muss. Vielleicht sind wir dahin aber auch schon durch. Habe jetzt noch nicht nachgerechnet.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]waschbaer postete
Ansonsten melde ich schon einmal jetzt an, dass ich (und das ist kein Witz) wohl den gesamten August nach GB muss. Vielleicht sind wir dahin aber auch schon durch. Habe jetzt noch nicht nachgerechnet.[/quote]Bis dahin sind's noch 22 Wochen. Das sollte eigentlich reichen...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Auf Wunsch von Lion und mit Zustimmung von Musicola werden die beiden ihr Duell parallel zum 4. Spieltag austragen. Natürlich ohne Trash-Talk und auf die Auflösung kriegen sie auch erst, wenn der Rest sie bekommt....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“