Wichtige Informationen

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
2 Ankündigungen vom MoM!

1.) Momentan scheint's Probleme bei Freenet zu geben. Sämtliche Dateien meiner beiden Accounts kann ich momentan jedenfalls nicht aufrufen. Das hat zur Folge, daß hier momentan keine Tableaus zu sehen sind.
[/quote]Das lässt sich ja noch verkraften, aber deine Signatur ist ebenfalls transparent. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
[quote]Kinderfresser postete
2 Ankündigungen vom MoM!

1.) Momentan scheint's Probleme bei Freenet zu geben. Sämtliche Dateien meiner beiden Accounts kann ich momentan jedenfalls nicht aufrufen. Das hat zur Folge, daß hier momentan keine Tableaus zu sehen sind.
[/quote]Das lässt sich ja noch verkraften, aber deine Signatur ist ebenfalls transparent. :D[/quote]Ja dummerweise. Die Datei liegt nämlich auch da....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
2 Ankündigungen vom MoM!

1.) Momentan scheint's Probleme bei Freenet zu geben. Sämtliche Dateien meiner beiden Accounts kann ich momentan jedenfalls nicht aufrufen. Das hat zur Folge, daß hier momentan keine Tableaus zu sehen sind.[/quote]Eine merkwürdige Geschichte ist das momentan bei "freenet": Habe dort ja zwei Accounts/Webspaces, von denen das "eightiesmom"-Konto derzeit nicht funzt und auch dort gelagerte Fotos nicht angezeigt werden. Versuche ich dort, die Dateien hochzuladen, erhalte ich diese Fehlermeldung:

[img]http://people.freenet.de/toko71/freenet.png[/img]

Dagegen läuft mit dem "toko71"-Konto alles problemlos (auch der obige Screenshot ist dort abgelegt)... [img]http://smilies.myioff.net/nixweiss.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ Torsten: So sieht das bei mir auch aus. Nur gehen bei mir eben beide Accounts nicht.

Damit Brandbrief jetzt wenigstens meine geliebte Signatur wieder sehen kann, hab ich gerad emla einen 3. Account angelegt....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Möglicherweise setzt Freenet grad irgendwelche Server um und verschiebt die Accounts. Die, die nun funktionieren oder neu angelegte, befinden sich auf den "neuen" Servern. Bei den momentan deaktivierten ist die Umsetzung noch nicht abgeschlossen.

Leider findet man keinerlei Hinweise dazu im Netz (heise.de u.ä.)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Massive Terminprobleme beim Bären. Genauere Details in einem e-mail an den MOM. Was tun???
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Mein nicht zu sehendes Avatar liegt auch bei Freenet.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@MOM

Ich habe leider auch keine andere bzw. bessere Lösung. Mir fällt echt nichts ein.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nachdem ich jetzt zwei Spieltage nicht da sein werde, müsste man die entweder verlegen oder mich aus den Ergebnislisten bitte streichen, um nicht zusätzliche Arbeit auf das MOM-Dreiergespann zukommen zu lassen. Das möchte ich nämlich gerne vermeiden.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Wichtige MoM-Mitteilung:

Ich habe gerade eine Mail von D-Joys Bruder bekommen. D-Joy muß sich leider aus gesundheitlichen Gründen aus der Liga zurückziehen. Genaueres weiß ich auch nicht. Rückfragen sind daher zwecklos.

Die bisherigen Spiele werden annuliert. Ich werde in den nächsten Tagen die Tabelle entsprechend aktualisieren und den neuen Tabellenstand nach 12 Spieltagen veröffentlichen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“