Wichtige Informationen

Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Hallo,
auch ich muß in dieser Saison gleich mal eine Spielpause einlegen.
In der Woche vom 26.03. - 02.04. bin ich nicht im Lande...
Bitte daher um Spielverlegung ;-)

Dankeschön
Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hi,
tut mir leid, aber ich habe gestern abend erfahren, daß ich nächste Woche beruflich verreisen muß. Da ich auch morgen und nächstes Wochende nur 2-3 Stunden Zeit haben werde, wird mir das ein wenig knapp.
Deshalb bitte ich um kurzfristige Spielverlegung.
Mein Vorschlag wäre, das "Spiel" gegen Veja vorzuziehen, damit ich nicht all zu sehr verzögere. Die paar "Tore", die ich dann eventuell weniger habe, wären mir nicht sooo wichtig, was zählt ist allein der Sieg gegen einen Gegner.
:D
Sorry, Mario.
MOMs, könntet ihr kurz bestätigen, daß das klar geht?
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Kinderfresser

Hallo Feenwelt,

die Spielverlegung geht klar. MarioN kann also nächste Woche die Beine hochlegen und Eierschaukeln..... naja zumindest die Beine hochlegen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Die Übersicht über die verlegten Spiele befindet sich im ersten Post dieses Threads.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Terminproblem beim Bären an den nächsten beiden Spieltagen gegen Lion und gegen TalkTalk. Evtl. Lösungsmöglichkeit gerade per pm an dich abgeschickt.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

Ich habe gerade mal nachgerechnet und es sieht so aus als wäre ich für den 16. und 17. Spieltag (so der Wochenrythmus durchgehalten wird) nicht anwesend.

mein Jahresurlaub liegt grob vom 10. - 25. Juni.

und so meine Gefährtin sich durchsetzt bin ich in der Zeit auch komplett incommunicado. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Cord postete
Ich habe gerade mal nachgerechnet und es sieht so aus als wäre ich für den 16. und 17. Spieltag (so der Wochenrythmus durchgehalten wird) nicht anwesend.

mein Jahresurlaub liegt grob vom 10. - 25. Juni.

und so meine Gefährtin sich durchsetzt bin ich in der Zeit auch komplett incommunicado. :rolleyes:[/quote]Ist zur Kenntnis genommen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Hier von mir auch einen Antrag auf Spielverlegung.

Da ich momentan die Tableaus nicht sehen kann (aus welchem Grund auch immer)...

Ich bin vom 24. Mai bis zum 5. Juni nicht im Lande, kann entsprechend nicht spielen. Ich weiss nicht, welcher Spieltag betroffen ist (vom 28. bis 5. Juni).

Danke!!!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]French80 postete
Hier von mir auch einen Antrag auf Spielverlegung. [/quote]Geht klar....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

2 Ankündigungen vom MoM!

1.) Momentan scheint's Probleme bei Freenet zu geben. Sämtliche Dateien meiner beiden Accounts kann ich momentan jedenfalls nicht aufrufen. Das hat zur Folge, daß hier momentan keine Tableaus zu sehen sind.

2.) Da Cord vom 10.-24. Juni nicht da ist, werden wir die Zeit nutzen, um vom Spielplan abzuweichen. Der 15. Spieltag wird wie geplant vom 05. - 11. Juni stattfinden. Vom 11. - 18. Juni wird ein Nachholspieltag stattfinden. Hier werden folgende Spiele nachgeholt:

Erste Liga:
Feenwelt - MarioN (6. Spieltag, Instrumentalrunde)
French80 - Hase_22 (14. Spieltag)

Zweite Liga:
Chaparral - Kathy (8. Spieltag)
68er - secret (13. Spieltag)

An diese 8 Spieler werde ich nur 1 Bündel verschicken. Alle anderen Spieler bekommen 2 Bündel (ein normales und ein Instrumental). Falls jemand nicht mitraten will, bitte ich um kurze Mitteilung.

Vom 18. - 25. Juni wird eine Zwischenrunde stattfinden. Interessierte Schnipselersteller bzw. Gast-MoMs bitte ich eine PM/Mail an mich zu schicken.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“