Spieltag 05 (26.03.06 - 02.04.06)

Kinderfresser

Die Schnipsel sind gerade raus. Es gibt folgende Partien:

[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen05.PNG[/img]

Musicola und Lion haben ihre Partie schon vorgezogen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Ich kann mich momentan leider noch nicht beteiligen, weil in meiner Mail das Bündel nicht angehängt war. Sende es bitte nochmal an mich!

EDIT: Hab das Bündel erhalten und muss sagen, eine Wahnsinnsrunde. Besonders angetan hat mir die 11.:D Aber auch die 1, 5 und die 20 sind mords.

Da es mit dem Musinator nicht geklappt hat, werde ich es jetzt mit dem besten Qualifikanten versuchen. Nächste Woche gegen Waschbär seh ich wahrscheinlich wieder schwarz.

Also, auf geht´s, Fiat Lux!
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Flow postete
Ich kann mich momentan leider noch nicht beteiligen, weil in meiner Mail das Bündel nicht angehängt war. Sende es bitte nochmal an mich![/quote]Besten Dank für den Hinweis. Fehlte doch glatt bei allen 64kbps-Usern
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Achso, Poldi muss ja die Bündel nach der Bitrate und Bandwurmwunsch trennen. Jetzt leuchtet mir ein ein, wrum einige keinen Anhang hatten.

Oha...80sgirl...das wird nicht einfach. Vielleicht kann ich meinen Heimvorteil nutzen?! :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

hehe einiges dabei was ich kenne, die richtung des letzten schnipsels ist auch klar :D
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Meine Lösungen sind ja schon länger raus. Allerdings rechne ich fest mit einer geglückten Revanche von Lion!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Meine Lösungen sind ja schon länger raus. Allerdings rechne ich fest mit einer geglückten Revanche von Lion![/quote]Bist Du Blitzcola?

:ro

Ich habe die Schnipsel auch gehört... auch schon einige Lieder erkannt... ich bin gespannt...
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

und noch n kellerduell, ich erd mein bestes geben

@chaparral
warm anziehen [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/evilgrin1.gif[/img]
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Ich beglückwünsche den MoM zu dieser Auswahl.
Hat bei mir Wohlgefallen hervorgerufen.
Nur im Bereich 12 bis 16 kommt mir einiges spanisch bzw anderssprachig vor.
Ein paar schöne Titelchen, in die ich zur Verifizierung gerne mal wieder reinhören werde. :kk
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Achtung!

Das jetzt schon mehrere Fragen gekommen sind, was ich bei der 11 gelten lasse, eine Anmerkung dazu.

Als richtig werden gewertet entweder der richtige Titel oder der inoffizielle Titel unter dem das Stück wohl bekannter sein dürfte.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“