Spieltag 05 (26.03.06 - 02.04.06)

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gratulation an MarioN!

...ein punkt...narf...trotzdem sei dir gegönnt.
meine 4 AB's heg und pfleg ich trotzdem weiter :D

.oo(hätt ich doch einfach nur den verdacht von Spandau Ballet hingekritzelt wärs nochn unentshieden geworden*schnief*
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Kinderfresser, wir müssen reden. Diese Runde war eindeutig zu pillepalle, oh ja![/quote]Ach so, ich fand sie nicht so pillepalle....... :er ;)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Babooshka postete
Kinderfresser, wir müssen reden. Diese Runde war eindeutig zu pillepalle, oh ja![/quote]Nö. Erste Liga Durchschnitt von 30,8 und zweite Liga 21,8 (mit Compi und ohne Meng). Damit steht der auf einer Linie mit dem 1. und dem 4. Spieltag.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

wenn ich dazu mal was anmerken darf...

wäre es nicht anhand von 2 ligen sinnvoll den schwierigkeitsgrad für liga 1 zu erhöhen, sonst machen zwei ligen, ausser einem logistischen, gar keinen sinn.

meine meinung zumindetens
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Is wahr? Na dann will ich nichts gesagt haben. Ich hatte nur den Eindruck, diese Runde sei den meisten sehr leicht gefallen. Aber wahrscheinlich war ich nur von Waschbärs 40 Punkten geblendet. Wie macht der das bloß...
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]Bounty postete
gratulation an MarioN!

...ein punkt...narf...trotzdem sei dir gegönnt.
[/quote]Danke. Aber wie heißt es so schön: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Sieg! Für mich und die 2. Liga, die dadurch gleich noch etwas an Spannung gewonnen hat.

[quote]Kinderfresser postete
So hier nun die Auflösungen. Von Waschbär, 68er und Frasier erwarte ich in den nächsten Tagen bitte ein Urinprobe zwecks Dopingtest :D

...und bei Frasier, weil er als Tabellenletzter die Tabellenzweite besiegt hat....
[/quote]Wer sagt denn, daß das nicht meine Normalform war? :ro

Und für die schwachen Ergebnisse meiner Konkurrenten kann ich ja sowieso nichts. :D
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

[quote]murmel postete
wenn ich dazu mal was anmerken darf...

wäre es nicht anhand von 2 ligen sinnvoll den schwierigkeitsgrad für liga 1 zu erhöhen, sonst machen zwei ligen, ausser einem logistischen, gar keinen sinn.

meine meinung zumindetens[/quote]Glaube ich nicht, dass das sinnvoll ist, weil das den Aufwand für die MoMs deutlich erhöht. Die Diskussion hatten wir letzte Saison schon mal.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Bounty postete
.oo(hätt ich doch einfach nur den verdacht von Spandau Ballet hingekritzelt wärs nochn unentshieden geworden*schnief*[/quote]...und was stand auf deinem Lösungszettel?

Ballett vom Prenzlauer Berg? [img]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Cord

[quote]Babooshka postete
Kinderfresser, wir müssen reden. Diese Runde war eindeutig zu pillepalle, oh ja![/quote]Blödsinn, man kann viel erraten, und trotzdem reichts um keine Unentscheiden zu produzieren, Erfolgserlebnisse sind also garantiert... bitte nicht nochmal so eine Runde wie Spieltag 3.

Cord
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“