Spieltag 05 (26.03.06 - 02.04.06)

Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
[quote]Bounty postete
.oo(hätt ich doch einfach nur den verdacht von Spandau Ballet hingekritzelt wärs nochn unentshieden geworden*schnief*[/quote]...und was stand auf deinem Lösungszettel?

Ballett vom Prenzlauer Berg? [img]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/img][/quote][img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img]
Warum bist DU eigentlich nicht im Comedyfach? Du würdest die ganzen anderen mäßig lustigen Pappnasen doch voll in den Schatten stellen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Ganz meine Meinung, verschiedene Schwierigkeitsgrade bringen nix, so hat man bei den Treffern den direkten Vergleich zwischen 1. und 2. Liga und der Aufwand kann sicher auch nicht unser Ziel sein.
Ich fand die Runde vom Schwierigkeitsgrad gut - leichter war's vor allem, weil ich weniger Googeln musste als sonst. Die Punkte sind trotzdem nicht wesentlich besser, weil die Titel einfach in meinem Repertoir gefehlt haben, und weil der übliche Schusselfehler wieder dabei war (beim Michael Jackson Song).
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]murmel postete
wenn ich dazu mal was anmerken darf...

wäre es nicht anhand von 2 ligen sinnvoll den schwierigkeitsgrad für liga 1 zu erhöhen, sonst machen zwei ligen, ausser einem logistischen, gar keinen sinn.

meine meinung zumindetens[/quote]Nö... in der 2. Fußballbundesliga sind Ball-, Feld- und Torgröße auch mit denen der 1. Liga identisch. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
[quote]Bounty postete
.oo(hätt ich doch einfach nur den verdacht von Spandau Ballet hingekritzelt wärs nochn unentshieden geworden*schnief*[/quote]...und was stand auf deinem Lösungszettel?

Ballett vom Prenzlauer Berg? [img]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/img][/quote]nüx ausser 2 unschuldig ausschauenden fragezeichen =)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Is wahr? Na dann will ich nichts gesagt haben. Ich hatte nur den Eindruck, diese Runde sei den meisten sehr leicht gefallen. Aber wahrscheinlich war ich nur von Waschbärs 40 Punkten geblendet. Wie macht der das bloß...[/quote]Die hatte ich letztes Jahr auch schon einmal. Und dass ich genauso verlieren kann, hast du ja letzte Woche gemerkt. Kommt immer ganz auf die Songauswahl an.

Ach so: Ich nehme mal an, die Nr. 11 in der aktuellen Runde ist von dir.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]compagnies postete
ICH würde nachspielen![/quote]Da der Vorschlag von Dir stammt, stimme ich zu. Ich werde die Tableaus im Laufe des Abends korrigieren....[/quote]Also eigentlich habe ich diese Runde verloren, auch wenn ich technische Probleme hatte. Ich bin ein fairer Mitspieler und habe mir gerade mal die Ergebnisse angesehen. Von den 20 Titeln kenne ich überhaupt nur 9! Würde bedeuten selbst wenn ich diese 9 Titel auch erkannt hätte, hätte ich es höchstens auf 18 Punkte geschafft. Nun hat Compi aber schon 25 Punkte erreicht und somit wäre ich chancenlos gewesen. Daher fände ich es ihm gegenüber nun nicht fair, wenn wir ein Nachholspiel daraus machen würden, denn wer weiss welche Titel dann kommen. Das könnte dann evtl. für ihn zum Nachteil werden. Daher: Für mich ist es absolut okay wenn die Wertung als Niederlage mit 0 Punkten drin bleibt.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Aber wahrscheinlich war ich nur von Waschbärs 40 Punkten geblendet. Wie macht der das bloß...[/quote]Waschbär hat halt nur ne super Quelle:D
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Oh ha, was für eine Klatsche. Diesmal hätte mich der eine oder andere Punkt auch nicht gerettet, Feenwelt lag uneinholbar vorn. Glückwunsch ehrlich von mir, ich gehe in mich und werde in mich gehen.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Ach so: Ich nehme mal an, die Nr. 11 in der aktuellen Runde ist von dir.[/quote]Hihi, falsch, falsch! :D

TalkTalk, was denn für eine Quelle? Ich dachte, Waschbär ist Single?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Kinderfresser

Wahrscheinlich hat er das gesamte Lehrerkollegium und alle Schüler zum Lösen beschäftigt....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“