Spieltag 05 (26.03.06 - 02.04.06)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka schrieb
Außerdem könntest du jetzt wirklich mal deine Arschbeißer verraten![/quote]Guckst du in Beitrag Nummero 149:
[quote]Torsten schrieb
Nummero 17 war mein Ober-Arschbeißer. Dafür entpuppen sich Nummero 2 und 13 zwar vom Titel her als bekannt, aber denn doch kaum gehört.[/quote][quote]waschbaer schrieb
@Torsten

Das Wohnzimmer ist endgeil. So eine Schrankwand hatten wir auch mal in den 70ern. Sehr geil.[/quote]Auf dem Foto, wo ich heulend vor der Schrankwand hocke, sieht man das damalige Wohnzimmer bei meinen Großeltern, das war alles andere als "endgeil". Wesentlich erträglicher dagegen das Wohnzimmer meiner Eltern, das auf dem anderen Bild zu sehen ist; die waren für damalige Verhältnisse zum Teil recht geschmackvoll eingerichtet, wie ich meine (die schwarz-weiße Tapete finde ich heute noch klasse). Herrlich zeitgenössisch auch dieses Foto:

[img]http://people.freenet.de/toko71/Torsten3.jpg[/img]

Meine Mutter mit schauriger 70er-Frisur und noch grässlicherer 70er-Brille. Dahinter ein weißes 70er-TV-Modell auf 'nem 70er-TV-Ständer, im Hintergrund das klassische 70er-Telefon. Und vorne links eine typische 70er-Käseplatte. :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

ARRRGH...:( das ist echt bitter! Ich hatte Jennifer Rush - Ring of Ice auf meinem Lösungszettel stehen und habe es dann nochmal geändert, weil ich mir nicht ganz sicher war.:we Das hat mich dann wohl den Sieg gekostet...

Glückwunsch an Frasier! :res

Cheers,
Kathy
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kathy postete
ARRRGH...:( das ist echt bitter! Ich hatte Jennifer Rush - Ring of Ice auf meinem Lösungszettel stehen und habe es dann nochmal geändert, weil ich mir nicht ganz sicher war.:we Das hat mich dann wohl den Sieg gekostet...[/quote]So was darf dir diese Woche gerne nochma passieren... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

OK, dann behalte ich zwei Punkte und 25 Augen und gebe mich diese Woche ganz Cord hin!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Cord

[quote]compagnies postete
OK, dann behalte ich zwei Punkte und 25 Augen und gebe mich diese Woche ganz Cord hin![/quote]:? SEND PICS! :D
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]compagnies postete
OK, dann behalte ich zwei Punkte und 25 Augen und gebe mich diese Woche ganz Cord hin![/quote]So einfach geht's ja nun auch wieder nicht.... Das werden die MoMs jetzt erstmal ausdiskutieren....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

:) Yes! :)
Aber:
Angesichts der desolaten Vorstellung meines Gegners will sich diesmal keine rechte Freude einstellen. :fr
Was war los mit Musicola?

Ich bitte darum, Nachforschungen anzustellen und empfehle, auch bei Musicola regelmäßig Dopingtests durchzuführen. Für diese Runde reichten seine unerlaubten Mittelchen vermutlich einfach nicht mehr aus; wie ich musste er ja diese Runde schon letzte Woche lösen, und 2 Runden in einer Woche scheint er nicht zu verkraften. :D


@ Waschbaer:
Glückwunsch zum Experten der Woche und danke für deine Glückwünsche zum Experten des ersten Saisondrittels :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete

@ Waschbaer:
Glückwunsch zum Experten der Woche und danke für deine Glückwünsche zum Experten des ersten Saisondrittels :D[/quote]Yepp, wat Recht ist mut Recht bleiben. *grins*
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Kathy postete
ARRRGH...:( das ist echt bitter! Ich hatte Jennifer Rush - Ring of Ice auf meinem Lösungszettel stehen und habe es dann nochmal geändert, weil ich mir nicht ganz sicher war.:we Das hat mich dann wohl den Sieg gekostet...

Glückwunsch an Frasier! :res

Cheers,
Kathy[/quote]Danke, auch für die Korrektur auf deinem Lösungszettel, und die entgangenen Punkte kannste dir ja beim nächsten Gegner wiederholen.:D
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Oh ha, was für eine Klatsche. Diesmal hätte mich der eine oder andere Punkt auch nicht gerettet, Feenwelt lag uneinholbar vorn. Glückwunsch ehrlich von mir, ich gehe in mich und werde in mich gehen.
Gruß
Christoph[/quote]Vielen Dank. Eigentlich hatte ich etwas Schiß und war ich mir sicher, daß es knapper wird. Irgendwie hat mich Dein Trashtalk dann doch beeinflusst.
:)
So, und jetzt verziehe ich mich für diese Woche nach Toulouse.
Bis zum nächsten Wochenende.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“