Spieltag 06 (02.04.06 - 09.04.06)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Flow postete
[quote]musicola postete
Sehr großen Respekt aber an Flow! :res Mit 39 Punkten zu verlieren ist sehr bitter
und in der bisherigen Musikrätsel-Liga-Geschichte auch noch nie vorgekommen!
Das tut einem auch selbst weh![/quote]Ein Rekord über alle Ewigkeit. Das hab ich zumindest geschafft!:D

Zumindest seid ihr mit mir punktgleich, aber ich muss am drittletzten Spieltag aussetzen!

Glückwunsch auch noch an den neuen Tabellenführer Blinky. Unser Intermezzo kommt erst noch!:kk[/quote]Aargh, da wollte ich mein Posting noch mal schnell überarbeiten, weil ich plötzlich den Eindruck bekam, es könnte falsch rüberkommen, da warst Du mit dem Zitieren schneller! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
[quote]frasier postete
Glückwunsch an Brandbrief, der genau die von mir geschätzten 28 Punkte erreicht hat.[/quote]Danke...und schätz mal wieder für die nächste Runde. Gegen Kathy wirds nicht einfach :).[/quote]Ich schätze Katy wird gewinnen.:D
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Musi.
Ich hoffe ja, dass du uns nach der Saison mal deine Tricksmaschine vorstellst.:D
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Ja super...
hab ich dieselben Schnipsel gehabt wie ihr?
So viele Songs hatte ich glaub ich noch nie sicher gewußt, die dann doch falsch waren.... hmmm
Zum Beispiel glaubte ich Human gehört zu haben, genauso wie noch so einges anderes wirklich wirres Zeugs...
Na gut...
Glückwunsch an French!!!!

Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
Tja, da habe ich wohl meinen Lieblingsplatz zurück! Aber mit den 9 Punkten bin ich wirklich noch gut bedient, gerechnet habe ich mit noch ein paar weniger. Aber für 'ne Instrumentalrunde waren das bei den anderen wirklich ungewöhnlich hohe Punktzahlen, ich liege ja noch im Soll. :rolleyes:

@ Blinky

Der Udo-Jürgens-Titel ist die Titelmelodie von Tom & Jerry![/quote]Da war einer meiner Schwachpunkte - Tom & Jerry lief sicher beim ZDF, was wir leider nicht hatten, somit keine Chance für mich, höchstens ich hätte es nach der Wende mal gesehen.
Nunja ich kann es verschmerzen.
Ich fühle mich gerade wie VfL Bochum, wenn die nach 6 Spieltagen auf dem 1. Platz der Bundesliga stehen :kk
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete
@ Blinky

Der Udo-Jürgens-Titel ist die Titelmelodie von Tom & Jerry![/quote]Ohne den Pille-Pallisten raushängen lassen zu wollen, aber das könnte man fast schon unter Allgemeinbildung einordnen.

Na gut, wer kein Tom und Jerry mag...
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Blinky postete

Ich fühle mich gerade wie VfL Bochum, wenn die nach 6 Spieltagen auf dem 1. Platz der Bundesliga stehen :kk[/quote]Und ich fühle mich wie Olli Kahn.
Eigentlich die wahre Nummer 1.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Blinky postete
[quote]ihkawimsns postete
Tja, da habe ich wohl meinen Lieblingsplatz zurück! Aber mit den 9 Punkten bin ich wirklich noch gut bedient, gerechnet habe ich mit noch ein paar weniger. Aber für 'ne Instrumentalrunde waren das bei den anderen wirklich ungewöhnlich hohe Punktzahlen, ich liege ja noch im Soll. :rolleyes:

@ Blinky

Der Udo-Jürgens-Titel ist die Titelmelodie von Tom & Jerry![/quote]Da war einer meiner Schwachpunkte - Tom & Jerry lief sicher beim ZDF, was wir leider nicht hatten, somit keine Chance für mich, höchstens ich hätte es nach der Wende mal gesehen.
[/quote]Tal der Ahnungslosen?:D
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Ist denn nun Lampenfieber von Gitte ein Cover? Die Melodie kenne ich, aber daß es von Gitte ist...
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

:so Lion. Damit habe ich selbst nicht mehr gerechnet. Gestern habe ich innerhalb einer Stunde noch fünf Songs gefunden. Das war mein Glück.

Ein bisschen ärgert mich die 15. Die rotierte gestern nachmittag noch in meinem CD-Player. Leider habe ich nicht aufmerksam genug zugehört.
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“