Spieltag 06 (02.04.06 - 09.04.06)

Kinderfresser

Diese Woche stehen folgende Partien auf dem Programm:

[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen06.PNG[/img]

Es sind ausschließlich Instrumentalschnipsel dieses Mal dabei.

Die Partie Feenwelt gegen MarioN wurde auf einen späteren Zeitpunkt verlegt, da Feenwelt nicht da ist.


Der Tabellenstand nach 5 Spieltagen:

[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle05.PNG[/img]
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

In die neue Runde schon reingehört und vor allem Titel 11 für sehr geil befunden.

@Flow

Gegen den Spitzenreiter. Wow, wenn das kein schweres Duell wird. Viel Erfolg.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

soso, der Anti Google Spieltag

*gg*

ich glaub ich geb früher ab als sonst :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Geile Runde, soviel hab ich auf Anhieb noch nie erkannt.
musicola zieh dich warm an:D
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
@Flow
Gegen den Spitzenreiter. Wow, wenn das kein Duell wird. Viel Erfolg.[/quote]Danke ebenso!

Zur Runde:
Sie ist wie die Runde zuvor extrem Pillepalle. Ich kenn da jemanden, der sich über die 1 besonders freuen wird. Aber ein Titel bereitet mir doch sehr starke Kopfschmerzen.

Angetan haben mir in dieser Runde neben der 1 noch die 2, 6, 7, 17 und die 19. Und ich geh stark davon aus, dass die 14 nicht von Babooshka stammt.

EDIT: Kopfschmerztitel ist gelöst.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Wieso denke ich bei Schnipsel 4 vor allem an eine Boygroup aus den 90ern? :fr

Und warum ist die 18 so ein furchtbarer Arschbeißer, bei dem ich zwar eine Vermutung habe, dieser aber nicht so recht traue?
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ach ja, diese Titel stammen aus Spandau: 2, 3, 6, 7, 8, 9, 10, 15, 16 und 18. Der Rest ist von mir. Gastschnipsel von SonnyB. oder jemand anderem sind nicht dabei
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]ihkawimsns postete
Wieso denke ich bei Schnipsel 4 vor allem an eine Boygroup aus den 90ern? :fr
[/quote]Woher soll ich das wissen?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Weil's von denen einen Titel gibt, der fast genauso klingt. Aber mal schauen, ich hab' da eine Vermutung. Kampflos gebe ich das Kellerduell nicht ab, schließlich ist hier mein zweiter Saisonsieg drin. :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Flow postete
[quote]waschbaer postete
@Flow
Gegen den Spitzenreiter. Wow, wenn das kein Duell wird. Viel Erfolg.[/quote]Danke ebenso!

Zur Runde:
Sie ist wie die Runde zuvor extrem Pillepalle. Ich kenn da jemanden, der sich über die 1 besonders freuen wird. Aber ein Titel bereitet mir doch sehr starke Kopfschmerzen.

Angetan haben mir in dieser Runde neben der 1 noch die 2, 6, 7, 17 und die 19. Und ich geh stark davon aus, dass die 14 nicht von Babooshka stammt.

EDIT: Kopfschmerztitel ist gelöst.[/quote]Ich habe schon einmal im Chartspiel festgestellt, dass wir einen ähnlich gearteten Musikgeschmack haben.

zu deinem Edit: Heißt das, dass du ein 40:40 willst?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“