Spieltag 06 (02.04.06 - 09.04.06)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Schei..!

Ich möchte meinem Gegner hiermit ausdrücklich nicht zum Sieg gratulieren. Anfang der Woche wurde ich wissentlich belogen (irgendwas von ich könne den Sekt kaltstellen wurde erwähnt). Meine Verachtung für alle Lügner! :D

Mir fehlen die 8, 9 und die 15. Bei der 8 (SOS Band) bin ich mir fast sicher, sie die Woche gehört zu haben. Warum ich den Schnipsel nicht identifizieren konnte, ist mir ein Rätsel. Und auch die 15 (Turning Japanese) kenne ich eigentlich.
Mehr als ein Remis war aber nicht drin.

Wann bekomme ich endlich mal die Fallobst-Gegner? :D
Jetzt warten jedenfalls erst mal Waschbaer und Maxe.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Mein Dank und meine Anerkennung gehen an Waschbär, der mich auf Platz 1 gehieft hat. Natürlich auch herzliche Glückwünsche an Musicola für den 40er.

Mein Beileid an Flow, aber tröste Dich, irgendwann werd ich wieder von einem anderen Tabellenplatz zu dir schauen.:bl
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
Ich habe den Titel auch nur auf Verdacht angegeben.
Der Ausschnitt ist tatsächlich mal wieder kein Teil der Single.
Haben wir da wieder eine 90er-Neu-Fassung ausgegraben???
[/quote]Dieser Ausschnitt kam zum ersten mal 1987 auf der Maxi und im darauffolgenden Jahr auf der LP-Version vor. Aber nicht auf der Single, weder 1987, noch 1992.
Queen haben fälschlicherweise die LP-Version auf ihrem Greatest Hits III-Album, auch auf dem "Freddie Mercury Album" ist die LP-Fassung.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Brandbrief, der genau die von mir geschätzten 28 Punkte erreicht hat.

Von meiner Seite waren keine TB's dabei, auf z. Bsp. Gitte wäre ich nie gekommen.

War aber ne schöne Runde, die 16 gefällt mir gut.



@Kinderfresser, ich dachte ich hätte 9 Titel richtig erkannt.
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Elek.-maxe postete
[quote]Engel_07 postete
Queen haben fälschlicherweise die LP-Version auf ihrem Greatest Hits III-Album, auch auf dem "Freddie Mercury Album" ist die LP-Fassung.[/quote]Aha. Dann ist es die LP-Version, weil der Schnipsel vom Freddie Mercury Album stammt
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Elek.-maxe, Flow, brandbrief & Blinky

Thx! :)

Respekt an den waschbaeren zu ebenfalls 40 Punkten! :kk

Sehr großen Respekt aber auch an Flow :res für 39 Punkte! Damit aber trotzdem zu verlieren ist verdammt bitter!
und in der bisherigen Musikrätsel-Liga-Geschichte ist sowas auch noch nie vorgekommen! Das tut einem auch selbst weh!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]frasier postete
Glückwunsch an Brandbrief, der genau die von mir geschätzten 28 Punkte erreicht hat.[/quote]Danke...und schätz mal wieder für die nächste Runde. Gegen Kathy wirds nicht einfach :).
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]frasier postete
@Kinderfresser, ich dachte ich hätte 9 Titel richtig erkannt.[/quote]Hast Du auch. Ändere ich gleich noch
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Tja, da habe ich wohl meinen Lieblingsplatz zurück! Aber mit den 9 Punkten bin ich wirklich noch gut bedient, gerechnet habe ich mit noch ein paar weniger. Aber für 'ne Instrumentalrunde waren das bei den anderen wirklich ungewöhnlich hohe Punktzahlen, ich liege ja noch im Soll. :rolleyes:

@ Blinky

Der Udo-Jürgens-Titel ist die Titelmelodie von Tom & Jerry!
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Sehr großen Respekt aber an Flow! :res Mit 39 Punkten zu verlieren ist sehr bitter
und in der bisherigen Musikrätsel-Liga-Geschichte auch noch nie vorgekommen!
Das tut einem auch selbst weh![/quote]Ein Rekord über alle Ewigkeit. Das hab ich zumindest geschafft!:D
Zumindest seid ihr mit mir punktgleich, aber ich muss am drittletzten Spieltag (und damit letzte Spezialrunde) gegnermäßig gesehen aussetzen! Dementsprechend sehe ich das nicht so arg!

Glückwunsch auch noch an den neuen Tabellenführer Blinky. Unser Intermezzo kommt erst noch!:kk
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“