Spieltag 06 (02.04.06 - 09.04.06)

Kinderfresser

Bei "Vielen Dank für die Blumen" hat mich nur gewundert, daß das tatsächlich aus den 80ern ist....


@ frasier: Für mich ist's kein Cover. Höchstens 'ne kleine Rhtyhmusanleihe. Die Melodie ist auf jeden Fall gaaaanz anders
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Fiat Lux postete
:so Lion. Damit habe ich selbst nicht mehr gerechnet. Gestern habe ich innerhalb einer Stunde noch fünf Songs gefunden. Das war mein Glück.

Ein bisschen ärgert mich die 15. Die rotierte gestern nachmittag noch in meinem CD-Player. Leider habe ich nicht aufmerksam genug zugehört.[/quote]Na gut. Also doch noch Glückwünsche! :)
Ebenso an alle anderen Sieger und alle besseren (diesmal erstaunlich viele, lernt ihrs doch noch?)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

[quote]frasier postete
Tal der Ahnungslosen?:D[/quote]Tal der ZDF-Losen, ansonsten hätte ich hier wahrscheinlich keine Daseinsberechtigung. Wir hatten ja ARD und bei den Radios Bayern3, Rias2, NDR2 und Kurzwelle bzw. Mittelwelle hab ich damals auch noch gehört, da war es SR1 Europawelle Saar und RTL 208 (Englischer Ableger von RTL).
Allerdings möchte ich heute niemandem mehr die Empfangsqualität von damals zumuten. Vielleicht erkenne ich auch einige Titel nicht mehr, weil das Rauschen und Zirpen fehlt :ro
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote]brandbrief postete
Also 80sgirl und Cord werden mir langsam unheimlich :D.
[/quote]wieso?

mit der Punktzahl könnte ich erster der 1.Liga sein.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete

@ frasier: Für mich ist's kein Cover. Höchstens 'ne kleine Rhtyhmusanleihe. Die Melodie ist auf jeden Fall gaaaanz anders[/quote]Anleihe wovon?
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Ich seh gerade die 6,
da war ich doch mit meinem gefundenen Titel gar nicht so weit.
Ich dachte zuerst Pete Townshend - Give Blood, hab es aber dann gefunden und gemerkt, dass es das doch nicht ist. Das Blood war aber schon die richtige Spur.

Neue Runde gegen Feenwelt. Da werd ich mich mehr anstrengen müssen als bisher.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]frasier postete
[quote]Kinderfresser postete

@ frasier: Für mich ist's kein Cover. Höchstens 'ne kleine Rhtyhmusanleihe. Die Melodie ist auf jeden Fall gaaaanz anders[/quote]Anleihe wovon?[/quote]Von dem Donna Summer Titel She works hard for the money

Darum ging's doch....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Cord postete
[quote]brandbrief postete
Also 80sgirl und Cord werden mir langsam unheimlich :D.
[/quote]wieso?

mit der Punktzahl könnte ich erster der 1.Liga sein.[/quote]EBEN ;):D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Torsten... den Sieg hast Du verdient!:res
@Alle: Habe dem Waschbären sein Ergebnis mitgeteilt. Er ist hocherfreut! :D

Cheers,
Kathy
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kathy postete
Glückwunsch an Torsten... den Sieg hast Du verdient!:res[/quote]Das will ich meinen. :D [img]http://people.freenet.de/toko71/schulterklopf.gif[/img] Hab nur 'ne halbe Stunde Zeit investiert, dafür bin ich sehr zufrieden. Auch wenn die fehlenden sechs Titel (Peter Gabriel, Bros, S.O.S. Band, Stacey Lattisaw, Mercury/Caballé, The Vapors) nun wirklich keine böhmischen Dörfer sind und eigentlich auch auf dem Zettel hätten landen müssen... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“