Spieltag 06 (02.04.06 - 09.04.06)

frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]frasier postete
[quote]Kinderfresser postete

@ frasier: Für mich ist's kein Cover. Höchstens 'ne kleine Rhtyhmusanleihe. Die Melodie ist auf jeden Fall gaaaanz anders[/quote]Anleihe wovon?[/quote]Von dem Donna Summer Titel She works hard for the money

Darum ging's doch....[/quote]Axo, alles klar.

Dann war es doch Lampenfieber, das ich kannte. Aber das muss wirklich ewig her sein, daß ich das gehört habe. Ich vermute Geburtstagfeiern der Verwandtschaft in den 80ern.:D
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na Torsten, ist dein [-]Arsch[/-] Gesäß noch dran? :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Uff, knapp aber gewonnen :-) Wenn ich so meine bisherige Gesamttreffer anschaue weiß ich gar nicht, was ich unter den ersten 3 überhaupt verloren habe :D Ich genieße es einfach noch ein bißchen ;)

Glückwunsch an alle Gewinner.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Na Torsten, ist dein [-]Arsch[/-] Gesäß noch dran? :D[/quote]Glück gehabt - der eingefahrene Sieg hat eine Blitzheilung bewirkt... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Zuerst einmal: Gar nicht so einfach in der Hauptstadt ein öffentliches Internetterminal zu finden. Das Büdenl für Spieltag 7 habe ich erhalten, kann aber in Ermangelung eines Headsets noch nicht reinhören und werde dies auch wohl nicht vor Samstag nächster Woche schaffen. Daraus folgt, Lions Chancen erhöhen sich dramatisch.

Nun aber zum 6. Spieltag:

@Flow

An dich ergeht höchster Respekt. 39 Punkte. Das ist einfach so bitter mit diesem Top-Ergebnis zu verlieren. Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann gehörst du hier eh zu den Jungspunden und hast die Musik der 80er eh nicht komplett in deiner Jugendphase mitgemacht, sondern dir erst nachträglich alles "angehört". Umso mehr ist deine Leistung zu würdigen. In meinem Fall war es sicherlich dann auch nur ein wenig Glück, den einen Punkt eben mehr zu haben.

@musicola

Nun bin ich nicht mehr alleine im "Club 40". Gratulation und ebenfalls höchsten Respekt nach Worms. Spannend wird dann wirklich an einem der späteren Spieltage das Duell, welches wir gegeneinander austragen werden.


Nun, mein persönlicher Arschbeißer in dieser Woche war der Titel 20. Ich dachte auch erst an Donna Summer, aber schnell war mir klar, dass es das nicht sein kann. Als ich dann während der vergangenen Woche einen Schüler abfragte und dieser eine für mich überraschend schlechte Note erzielte, fragte ich ihn, was den heute mit ihm los gewesen sei. Er antwortete sinngemäß: "Keine Ahnung. Vielleicht Lampenfieber." Erst auf Grund dieser Meldung kam ich auf die Idee den alten Gitte-Titel mal anzuhören und --- pling --- das war es.


@Kathy / musicola

Vielen Dank für die Benachrichtigung. Der Bär war "very amused".
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]TalkTalk postete
Glückwunsch an Musi.[/quote]Thx! :)

[quote]Ich hoffe ja, dass du uns nach der Saison mal deine Tricksmaschine vorstellst.:D[/quote]Kann ich jetzt schon machen:

[img]http://www.drogistenverband.at/gesundhe ... gehirn.gif[/img]

:D ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Da hat uns der Meister aber nur die Standardversion seiner Tricksmaschine vorgestellt. Hier jetzt mal die Version, die er in Wirklichkeit benutzt:

[img]http://people.freenet.de/SuperMoM75/Forum/musihirn.PNG[/img]

:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Bei den angeblichen Gedächtnisleistungen mancher Teilnehmer könnte man meinen, es hier mit Autisten zu tun zu haben... [img]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Bei den angeblichen Gedächtnisleistungen mancher Teilnehmer könnte man meinen, es hier mit Autisten zu tun zu haben... [img]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/img][/quote]Bei den besonders schwierigen Szenen, während der Dreharbeiten zu "Rainman", hab' ich Dustin Hoffman gedoubled! :ro
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mursbacher
Member
Beiträge: 288
Registriert: Sa Jan 12, 2002 4:30 pm
Wohnort: Steinheim
Kontaktdaten:

Nochmal Glückwunsch an Scheul für den Sieg!
War aber knapper, als ich vermutet hatte :)
Gut, die 6 war echt Pillepalle, da hätte ich drauf kommen müssen. Aber das Lied von ABC ist eins, dass ich zwar vom Namen her kenne, es aber musikalisch nicht wirklich bei mir hängengeblieben ist. Lustigerweise habe ich das Lied gestern nachmittag noch gehört, jedoch nicht erkannt.
Zuletzt geändert von Mursbacher am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“