Spieltag 07 (09.04.06 - 17.06.06)

Kinderfresser

[quote]Scheul postete
STRIKE!! Ich habe gegen die Nummer 2 gewonnen![/quote]Wenn Du so weitermachst, spielst Du bald in Liga 1
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

Hui...!!! :oah: Ein Sieg! Hätt ich ja eigentlich nicht mit gerechnet, zumal bei Simple Minds und den Hooters der Groschen einfach nicht fallen wollte.... Knapp genug war's darum auch.
Schaumermal was der 8. Spieltag bringt....;)
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Scheul postete
STRIKE!! Ich habe gegen die Nummer 2 gewonnen![/quote]Wenn Du so weitermachst, spielst Du bald in Liga 1[/quote]Och Du, da werde ich sicherlich vorher noch abgefangen. Mir fehlt im Gegensatz zu manch anderen irgendendwie die Gesamttrefferzahl.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Mein PC hat mich leider nicht gelassen. Und da ich letzte Woche Urlaub hatte, konnte ich es auch nicht auf Arbeit hören. :er
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Es befriedigt mich ja schon ein bißchen, daß ich in dieser Woche die zwei anscheinend schwersten Titel kannte:

Jonzun Crew und Ivan
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bei Ivan hab ich von dir auch nichts anderes erwartet :)

Bei Jonzun Crew hätte als Verwechslung nur noch "Drunten im Tal da sitzt das kleine Ottili" gefehlt :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Bei Ivan hab ich von dir auch nichts anderes erwartet :)
[/quote]Warum sollte gerade ich mich mit spanischer Popmusik auskennen? :fr
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na es ist doch vom Stil her so ziemlich deine Richtung, oder? Ich weiß, ist kein Italo. Aber doch trotzdem eine Art von Musik, die du gerne hörst, oder?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Oha, das war noch nicht mal knapp. Glückwunsch an den wohlverdienten Spitzenreiter.
Diesmal waren die Lieder mal nicht so meine Richtung. Jonzun Crew und auch Ivan waren mir komplett unbekannt, die anderen habe ich wenigstens vom Namen her schon mal gehört. Hätte ich aber auch nie erkannt. Insofern kein AB für mich. Mir ist völlig schleierhaft, wie man da einen 40er hinlegen kann. Respekt.
Hoffen wir, daß das nächste Quiz bei mir wieder mehr bringt.

Googeln:
Glowalla kannte ich und hatte ihn witzigerweise auch irgendwie mit Grauzone in Verbindung gebracht. Ich habe allerdings dann zur Sicherheit noch mal nachgeschlagen.
Die anderen waren gegoogelt.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Karat, Glowalla und Del Amitri per google ermittelt.
[/quote]Dito! :)

Was macht eigentlich mein Remis-Gegner Hase_22?

Anyway, faire Punkteteilung, Häschen! :) Die von mir nicht erkannten Titel 8, 12, 17 & 19 kenne ich auch nicht.


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“