Spieltag 07 (09.04.06 - 17.06.06)

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
...und der waschbaerschwächelt! [img]http://www.antilles-info-tourisme.com/g ... racoon.jpg[/img][/quote]Wenn du das als schwächeln bezeichnest, dann solltest du mal meine Ergebnisse in dieser Woche erst sehen. :we:we:we

Musste weder bei Glowalla, noch bei Karat, noch bei Del Amitri googeln, sondern die wusste ich ausnahmsweise mal so.

@Lion

Sorry for winning. Gegen dich hatte ich eigentlich eher mit einer Niederlage gerechnet.

@Flow

Gratuliere. Nun sind wir schon drei Leute im "Club 40".

@alle

Ich weiß, wer den Königsjodler geschrieben hatte. :D:D:D Ne mal ganz ehrlich: Diesen Auszug fand ich so sch....., dass es einfach nach einer Verarschung schrie. Der Titel ist mir gänzlich unbekannt. Zwar kenne ich das ehemalige Formel Eins Thema, aber der in dieser Runde gesuchte Titel war mir nicht einmal vom Titel her geläufig.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete

@alle

Ich weiß, wer den Königsjodler geschrieben hatte. :D:D:D Ne mal ganz ehrlich: Diesen Auszug fand ich so sch....., dass es einfach nach einer Verarschung schrie. Der Titel ist mir gänzlich unbekannt. Zwar kenne ich das ehemalige Formel Eins Thema, aber der in dieser Runde gesuchte Titel war mir nicht einmal vom Titel her geläufig.[/quote]Das ist aber auch wirklich der mit Abstand schlechteste Titel auf dem Album. Der Rest ist geil :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“