Spieltag 07 (09.04.06 - 17.06.06)

Kinderfresser

[quote]Blinky postete
Glowalla - ergoogelt - hat den überhaupt jemand gekannt?[/quote]Ja siehe Post 132
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]Kinderfresser postete

Interessieren würde mich, wer die Titel von Karat, Christof Glowalla und Del Amitri wirklich kennt und wer da "nur" gegoogelt hat.
[/quote]Karat - gekannt
Glowalla/ Del Amitri (kenn ich nicht mal vom Namen her) - gegoogelt
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Karat, Glowalla und Del Amitri per google ermittelt.

Der Song vom Glowalla ist eigentlich 'ne Frechheit, laut seiner Homepage ist dieser in Eigenproduktion vertriebene Titel in einer lächerlichen 1000er-Auflage erschienen. Als nächstes erwarten uns dann wahrscheinlich Aufnahmen von Demo-Tapes irgendwelcher Vorstadtcombos... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Die Schmach gegen Waschbär letzte Woche wegen der Falle "S.O.S. Band" ist vergessen. Nun bin ich der Dritte im Bunde der 40er.

Danke an die Glückwünsche von Elek.-maxe und Blinky!

Zum Thema Google:
Karat: Kenn ich eben in meinen jungen Jahren, seit ich Wessi bin, nicht alles.
Glowalla und Del Amitri: Hab isch auch!

Bei Carmel hab ich die Singstimme erkannt, den passenden Titel rauszufinden war nur noch Formsache.

Ansonsten alle Schnipsel googlefrei gelöst!
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Och menno...
Mit einem Punkt Unterschied zu verlieren ist ja voll doof. ;-(
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Und auf abschicken zu klicken obwohl man noch gar nicht fertig ist noch viel dööfer ;-)

Wollt nur noch kurz sagen das Del Amitri ergoogelt war....
Glowalla kennt man doch als Frontmännchen von Grauzone, oder nicht ? ;-)
Auch Karat habe ich, ich gebs zu, erkannt....

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Die Leutchen bei Grauzone waren GT, Repetto und die zwei Eichers....
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]Torsten postete

Der Song vom Glowalla ist eigentlich 'ne Frechheit, laut seiner Homepage ist dieser in Eigenproduktion vertriebene Titel in einer lächerlichen 1000er-Auflage erschienen. Als nächstes erwarten uns dann wahrscheinlich Aufnahmen von Demo-Tapes irgendwelcher Vorstadtcombos... :D[/quote]:ro
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
Der Song vom Glowalla ist eigentlich 'ne Frechheit, laut seiner Homepage ist dieser in Eigenproduktion vertriebene Titel in einer lächerlichen 1000er-Auflage erschienen. Als nächstes erwarten uns dann wahrscheinlich Aufnahmen von Demo-Tapes irgendwelcher Vorstadtcombos... :D[/quote][quote]Torsten postet am 3. Spieltag in Post 037:
Interessant zur Beurteilung des Bekanntheitsgrades einzelner Titel wäre vielleicht auch die Häufigkeit, mit der sie im Laufe der Jahre in diesem Forum innerhalb von Diskussionen, Suchanfragen und Umfragen auftauchten. Dürfte aber schwierig sein, das auszuwerten.[/quote]Sind 22 Threads (diesen nicht mitgerechnet) etwa nicht genug?

Der war natürlich nicht einfach, aber deshalb hatte der ja auch so viel Text.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

STRIKE!! Ich habe gegen die Nummer 2 gewonnen!

Interessieren würde mich, wer die Titel von Karat, Christof Glowalla und Del Amitri wirklich kennt und wer da "nur" gegoogelt hat

Ich habe alle drei ergoogelt. Keiner davon war mir bekannt.

Aber dafür habe ich JONZUN CREW ohne Probleme gelöst. Das Album ist eigentlich ein Muss in jeder Sammlung von Freunden der Elektronischen Musik :)

Dafür habe ich SIMPLE MINDS nicht erkannt. Gehört halt nicht zu meinen Favoriten, die ich immer höre. Aber er entwickelte sich zum A-Beißer, da ich ihn gestern im Radio gehört habe. Ich habe auch direkt erkannt, daß es noch der fehlende Titel auf meinem Blatt ist, nur ich hatte schon abgegeben :-/
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“