Spieltag 08 (17.04.06 - 23.04.06)

secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

[quote]:res secret. Das war knapp. Da hätte der Träger der Roten Laterne bald seine nächsten Punkte eingefahren.[/quote]So, aber jetzt kann ich meine 100 % wieder bringen:

10 lösungen hingeschreiben und 10 waren richtig :D
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

?????????
:res

80sgirl - compagnies 33 : 30

Oder muss das vielleicht evtl. 13 : 10 heißen?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote]68er postete
Danke für die Glückwünsche!
Aber :res war echt knapp

Ich denke mit den Lösungen hast du recht. Ich habe diesmal keine Verwechsler dabei gehabt.[/quote]Tja, dann kann deine Siegesserie ja bis zum Ende der Saison weitergehen, wer soll Dich jetzt noch stoppen? :?
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]frasier postete
Ups, da war fast ein Sieg drin.[/quote]:ro

[quote]frasier postete

Glückwunsch dem siegreichen Scheul.[/quote]Danke :)

Diese Runde fand ich echt schwer. Whitney Husten (Keuch) hätte ich eigentlich noch erkennen können :-/

[quote]Bounty postete

2. *abroll darüber das U2 einigen son koppzerbrechen gemacht hat* :D
6. PSB und Debarge waren meine AB[/quote]2. Wer ist U2?
6. *abroll darüber das PSB einigen nicht eingefallen ist :D

Glückwunsch an alle Sieger.
Taschentücher für alle Unterlegenen :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
[quote]frasier postete
Ups, da war fast ein Sieg drin.[/quote]:ro
[/quote]Für den Fall daß du nicht aufsteigst kündige ich dir hiermit meinen Sieg im Duell der nächsten Saison an. :D
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]frasier postete
Für den Fall daß du nicht aufsteigst kündige ich dir hiermit meinen Sieg im Duell der nächsten Saison an. :D[/quote]Cool, falls es mit dem Aufstieg nicht klappt, kann ich als Grund sagen: Ich wollte dem Frasier noch eine Chance geben, mir eine Klatsche zu erteilen.

Eigentlich will ich gar nicht aufsteigen ...
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Scheul postete
[quote]frasier postete
Für den Fall daß du nicht aufsteigst kündige ich dir hiermit meinen Sieg im Duell der nächsten Saison an. :D[/quote]Cool, falls es mit dem Aufstieg nicht klappt, kann ich als Grund sagen: Ich wollte dem Frasier noch eine Chance geben, mir eine Klatsche zu erteilen.

Eigentlich will ich gar nicht aufsteigen ...[/quote]Wenn Du aufsteigst, kannst Du's ja wie Babooshka machen. Stell Dich einfach als MoM zur Verfügung.... obwohl.... nee, mach das lieber nicht. 75% Italo Disco ertragen meine Ohren nicht.... :ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Eigentlich will ich gar nicht aufsteigen ...[/quote]Verständlich.:D
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
?????????
:res

80sgirl - compagnies 33 : 30

Oder muss das vielleicht evtl. 13 : 10 heißen?[/quote]Egal, egal, gewonnen ist gewonnen.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Nachdem ich erst heute nach Dortmund zurückgekommen bin, stelle ich lauter enge Begegnungen fest. Irgendwie typisch, dass mein Punkterekord nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde... :rolleyes:

Den PSB-Titel habe ich wohl zum dritten Mal vorgeschlagen, jetzt war's auch mal richtig. :ro
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“