Spieltag 08 (17.04.06 - 23.04.06)

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Stell Dich einfach als MoM zur Verfügung.... obwohl.... nee, mach das lieber nicht. 75% Italo Disco ertragen meine Ohren nicht.... :ro[/quote]Zumindestens könnte ich mich zur Verfügung stellen, damit auch mal ein bißchen musikalische Abwechslung reinkommt und die Leute die Dance/Disco mögen auch ein paar Punkte einfahren.

Und reduzier mich doch nicht immer auf Italo Disco ;) Ich habe rund 1800 Vinyl Maxis die nicht aus dem Italo Bereich kommen. :ff
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Scheul postete
[quote]Kinderfresser postete
Stell Dich einfach als MoM zur Verfügung.... obwohl.... nee, mach das lieber nicht. 75% Italo Disco ertragen meine Ohren nicht.... :ro[/quote]Zumindestens könnte ich mich zur Verfügung stellen, damit auch mal ein bißchen musikalische Abwechslung reinkommt und die Leute die Dance/Disco mögen auch ein paar Punkte einfahren.

Und reduzier mich doch nicht immer auf Italo Disco ;) Ich habe rund 1800 Vinyl Maxis die nicht aus dem Italo Bereich kommen. :ff[/quote]Ach scheul, jetzt kennen wir uns schon so lange und Du merkst immer noch nicht, wenn ich Dich einfach nur ärgern will....:D

A propos musikalische Abwechslung: über die brauchst Du dich diese Saison ja wohl auch nicht zu beschweren....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete

Ach scheul, jetzt kennen wir uns schon so lange und Du merkst immer noch nicht, wenn ich Dich einfach nur ärgern will....:D

A propos musikalische Abwechslung: über die brauchst Du dich diese Saison ja wohl auch nicht zu beschweren....[/quote]Das schreibe ich doch nur für die Anderen :ro

Ja, Abwechslung ist da Schrabbelsmucke, komische deutsche Lieder, Remixe aus den 90ern :D, komische veränderte Lieder von David Bowie, usw. ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Und reduzier mich doch nicht immer auf Italo Disco ;) Ich habe rund 1800 Vinyl Maxis die nicht aus dem Italo Bereich kommen. :ff[/quote]Na immerhin 1,8 Prozent Nicht-Italo-Anteil in deiner Sammlung.:ro
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ein klasse Unentschieden rausgeholt, ich bin zufreiden :we

So geht´s nicht weiter!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]frasier postete
Na immerhin 1,8 Prozent Nicht-Italo-Anteil in deiner Sammlung.:ro[/quote]Ich glaube es sind mindestens 1,9 Prozent, da ich gestern erst 2 - 3 Platten gekauft habe ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Und reduzier mich doch nicht immer auf Italo Disco ;) Ich habe rund 1800 Vinyl Maxis die nicht aus dem Italo Bereich kommen. :ff[/quote]... von denen jeder Nicht-Freak wahrscheinlich 90 % trotzdem dort ansiedeln würde... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Och...
und dabei war ich eigentlich schon so gut...


;-)

Nächstes mal....
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
... von denen jeder Nicht-Freak wahrscheinlich 90 % trotzdem dort ansiedeln würde... :D[/quote]Da kann ich dann auch nix für :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
Glückwunsch an Feenwelt!!! :)
Hatte ich auch mit gerechnet, aber ich wollte dich schon ein wenig zappeln lassen. [/quote]Puh, das ist Dir gelungen.
Ich war bis heute am Zittern. (Konnte heute erstmals reingucken.)
Danke für den Glückwunsch.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“