Survivor kommen mit neuer CD

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Thanks @SonnyB.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Naja ich bezweifel mal, dass es ein Ersatzkonzert geben wird. Zu dem Thema empfehle ich mal die Lektüre von musicmirror.de (genauen Link hab ich jetzt nicht zur Hand)
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=djrene;227446]http://www.musicmirror.de/sina-kolumne9.htm[/quote]

Zusammenhang --> Survivor? :nixweiss:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Aktuell? Nüscht.

Die Kolumne, die dafür aber einstweilen vom Netz genommen wurde, die schon, ne ganze Menge!
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Ich stell hier mal den offiziellen Anschrieb an die Locations rein. Da kann sich dann jeder seinen Teil dazu denken. Das ist übrigens nicht der Text der vom Netz genommen wurde, der befasste sich nämlich ironisch eindeutig mit der Person Wrede.

Liebe Partner der Survivor Tournee 2007

In den letzten 20 Jahren unseres Wirkens im Musikgeschäft, haben wir noch nie eine Tournee absagen müssen. Es gab immer einen Weg.
Nun aber sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen und müssen leider die gesamte Tournee ersatzlos absagen.

Das Management David Spero und die Agentur Paradise Music, Bill Monot und Jim Lenz teilen uns heute mit, dass sie sich ausser Stande sehen , uns derzeit einen verbindlichen Zeitraum zu benennen, in dem die von uns mit Euch vereinbarten Termine nachgeholt werden können.

Wir haben seit fast 2 Jahren an diesem Thema gearbeitet.
Bereits im Frühjahr 2005 waren wir in Kontakt, als es die Band noch mit dem Original-Sänger gab. Die Herbst Tour 2005 musste von SURVIVOR abgesagt werden, da Jim Jamison kurz nach VÖ des letzten Albums „REACH“ ausgestiegen ist…………..
Dann sollte die Tour im Herbst 2006 zeitgleich zur Filmpremiere von Sylvester Stallone`s neuem Rocky-Film realisiert werden.
Im Dezember 2006 musste dann die Filmpremiere auf das Frühjahr 2007 verlegt werden und damit auch die Tournee von Survivor, die bekanntlich für fast all Stallone-Filme den Soundtrack beigesteuert hatten.
Herr Stallone hatte sich beim Sparring verletzt………..

Nun im Frühjahr 2007 wurden wir nochmals von Paradise Music gebeten einen neuen Anlauf zu nehmen und für Herbst 2007 nun endgültig die Europatournee zu realisieren.
Dies haben wir auch getan, natürlich zu geänderten Konditionen.
Am 29.7.2007 hat unser Team die Verträge unterzeichnet, da wir zu diesem Zeitpunkt alle Tourneedaten zusammenstellen konnten.

Am 7.8.2007 haben wir dann erstmals feststellen müssen, dass unsere Daten nicht auf der Homepage bei SURVIVOR enthalten sind, bzw. gar keine Daten im Sept. 2007 bei denen integriert waren.
Mehrfache Rückfragen beim Management blieben zunächst ohne Antwort.

Am Freitag, den 17.8.2008 wurden wir dann per Mail informiert, dass einige Musiker der Band im Tourneezeitraum „andere Verpflichtungen“ angenommen hätten, die mit den Terminen von ROM kollidieren.
Das die Band interne Probleme hat, kann und darf nicht auf unserem Rücken oder unseren Partnern (Ihr) ausgetragen werden.

ROM ist nicht bereit, einige Termine abzusagen und die Band von Europa in die USA hin und her zu „shuttlen“……………..und die erheblichen Flugkosten zu tragen. Dies sprengt alle Kalkulationen.

ROM ist auch nicht bereit, die Fans und Euch länger hinzuhalten, bis sich in den nächsten Wochen dann mal herausstellt, wann sich die Herren dazu herab lassen, in Europa touren zu wollen.

Einigen von Euch wird die Absage sicherlich sehr entgegenkommen, da der Ticketverkauf doch mehr schlecht als recht war. Wir selbst sind sehr enttäuscht, denn es liegen 2 Jahre Arbeit hinter uns ohne nunmehr handfestes Ergebnis. Wir können nicht beurteilen, ob SURVIVOR eventuell diesen schlechten Ticketverkauf als Hintergrund Ihrer Tourverschiebung sehen.

Wir haben deshalb heute dem US-Management und der Agentur die komplette Europatournee ersatzlos abgesagt.

Beste Grüsse,

Willi Wrede
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
justmusic

Wobei die Sina-Kolumne das ganze in einem anderen Licht darstellt ...
Zuletzt geändert von justmusic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Rene

Danke mal für die Ausführungen.

Schade, denn mit Survivir hätte ich endlich mal eine 80er Band gesehen, die ich schon lange mal sehen wollte und bei denen ich echt noch nicht war (und da gibt es nicht mehr so viele in dieser Kombination).
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Ich bin mir übrigens nicht sicher wem ich glauben soll. Der Kolummne, die leider vom Netz genommen wurde und die eindeutig gegen die Person Wrede gerichtet war oder Wrede selber. Man hört aus beiden Lagern vieles und ich will da ohne nähere Infos auf keinen Zug aufspringen.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Rocknoon
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 06, 2008 9:44 am

Ist zwar keine neue CD, aber der ex-Sänger von Survivor, Jimi Jamison, kommt im September wieder nach Deutschland! Drei Konzerte, allerdings alle nur in Norddeutschland. 25. September Bremen, 26. September Hannover und am 28. September in Hamburg. Mehr Infos sind unter www.classicrocknights2008.de
Zuletzt geändert von Rocknoon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“