Spieltag 09 (23.04.06 - 01.05.06)

Kinderfresser

Am 9. Spieltag stehen folgende Partien auf dem Programm:
[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen09.PNG[/img]

Die Tabelle nach 8 Spieltagen:
[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle08.PNG[/img]


Die eigentlich geplante Filmrunde mußte aufgrund von PC-Problemen bei j.b. auf Spieltag 12 verschoben werden. Statt dessen steht nun erstmal die 2. Instrumentalrunde an.

Folgende Titel sind von Baboshka: 01, 06, 07, 08, 10, 11, 13, 14, 17 und 19. Die restlichen Titel stammen von mir.

Der Abgabeschluß ist diesmal am Montag, den 1. Mai um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

meine ersten 4 AB's hab ich schon
9, 11, 16 & 17 :)

Naja gegen Cord kann ich eh einpacken :)

oh dann muss ich an den spieltagen 20 & 11 gut punkten, dass ich mir ne niederlage am filmspieltag leisten kann :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Danke für Nummer 6! Diesesmal ein schöner Titel, den ich nicht nur sofort erkenne, sondern auch sehr mag.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Auswärtsspiel in Scheulland. Na das kann ja heiter werden :D.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Auch mir wurden wieder ein paar Arschbeißer beschert. Welche, wird natürlich nicht verraten. [img]http://www.jiggle.de/vb/images/smilies/frech.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Nach dem ersten Durchhören und einem Blick auf meinen aktuellen Gegner kann ich wohl [img]http://www.bruenlisbach.de/images/fahrb ... fertig.jpg[/img]

:we
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Für meinen Geschmack hören sich die Lieder größtenteils allerübelst an - fängt schon mit der 1 an, immerhin kann ich diesen unglaublichen Schrottsong erkennen.
Hab mir bei der Instrumentalrunde mehr erhofft, aber die Schnipsel gehen völlig an meinem Geschmack vorbei. Exemplarisch dafür die 20, ich kenne das Lied natürlich auch vom Hören, hab mir aber (natürlich :ko;) ) nie gemerkt, wer das ist.

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

@musi:

- den Sack zumachen?
- die Kinder in den Sack stecken?
- murmels Windjacke vom Acker ziehen?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ brandbrief

einpacken..
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete

- murmels Windjacke vom Acker ziehen?[/quote]:ro mutig, mutig... :ro
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“