Spieltag 09 (23.04.06 - 01.05.06)

Kinderfresser

@ IHKA: Falscher Thread?


@ all: Nach Rücksprache mit Meng wird der "Kalimba de Luna" Schnipsel aus der Wertung genommen. Dadurch endet die Partie Torsten gegen Knochn unentschieden und Meng verliert gegen IHKAWIMSNS
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ich habs befürchtet - na dann glückwunsch @ torsten - wieweit rutsch ich da jetzt runter?
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Cord

[quote]Kinderfresser postete
@ all: Nach Rücksprache mit Meng wird der "Kalimba de Luna" Schnipsel aus der Wertung genommen. Dadurch endet die Partie Torsten gegen Knochn unentschieden und Meng verliert gegen IHKAWIMSNS[/quote]sollte man den Titel nicht wie gehabt werten, es gab doch nur Diskrepanzen zum Interpreten.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]TalkTalk postete
Glückwunsch an Maxe:kk
Die Songs, die ich nicht erraten hab, kenn ich auch nicht:er[/quote]Danke.
Ich weiß ja nicht, was du nicht hast, bei manchem sollte man froh sein, wenn man's nicht kennt ;)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]knochn postete
ich habs befürchtet - na dann glückwunsch @ torsten - wieweit rutsch ich da jetzt runter?[/quote]Du verlierst nur einen Punkt, aber keinen Platz.

Wer die aktualisiserte Tabelle sucht: Seite 9, Post 99 in diesem Thread oder Seite 2 Post 10 in Thread "Virtuelle Pinnwand für Saison 2"
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

puh - glück gehabt - dann kann ich ja weiter versuchen wieder nach oben zu klettern....:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich stelle mich wieder einmal mit hinter meinem Rücken verschränkten Armen und schamvoll zu Boden blickend vor die aufgebrachte Menge und entschuldige mich für Kalimba de Luna. Dieser Pepedingsda sagt mir dreimal nichts und dass Boney M. das Lied gecovert haben, daran erinnerte ich mich mit einem "ach ja, da war ja mal sowas" erst wieder, als es hier erwähnt wurde. Für mich war Kalimba de Luna immer nur von the one and only Tony Esposito. Demnach befürworte ich des Kinderfressers Entscheidung.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete

@ all: Nach Rücksprache mit Meng wird der "Kalimba de Luna" Schnipsel aus der Wertung genommen. Dadurch endet die Partie Torsten gegen Knochn unentschieden und Meng verliert gegen IHKAWIMSNS[/quote]Was hätte dagegen gesprochen, die andere Lösung als richtig gelten zu lassen? Ist doch auch richtig.
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]frasier postete
[quote]Kinderfresser postete

@ all: Nach Rücksprache mit Meng wird der "Kalimba de Luna" Schnipsel aus der Wertung genommen. Dadurch endet die Partie Torsten gegen Knochn unentschieden und Meng verliert gegen IHKAWIMSNS[/quote]Was hätte dagegen gesprochen, die andere Lösung als richtig gelten zu lassen? Ist doch auch richtig.[/quote]Dagegen spricht vor allem, daß ich nicht weiß, wer den Titel tatsächlich verwechselt hat und wer aufgrund der Klangqualität einen falschen Interpreten notiert hat. Ein Mitspieler hatte "Kalimba de Luna" ohne Interpreten abgegeben. Kennt er den Interpreten nun wirklich nicht oder hat er lediglich erkannt, daß es sich weder wie Boney M. noch wie Tony Esposito anhört und weil er keinen weiteren Interpreten kennt, hat er keinen angegeben?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
[quote]TalkTalk postete
Glückwunsch an Maxe:kk
Die Songs, die ich nicht erraten hab, kenn ich auch nicht:er[/quote]Danke.
Ich weiß ja nicht, was du nicht hast, bei manchem sollte man froh sein, wenn man's nicht kennt ;)[/quote]Ich hab Barcley James Harvest, Phudys, Trio, Saga , Ixi, Glass Tiger, Russ Ballard, und Whodini nicht erkannt. Ist schon ne ganze Menge. Außer Saga und Glass Tiger muss man von denen auch nichts kennen, na gut Trio vielleicht noch. Aber wer ist Russ Ballard? Und Ixi ist ja wohl übrig.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“