Spieltag 09 (23.04.06 - 01.05.06)

frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]frasier postete
Nebenbei kommt die Herausnahme von Kalimba de Luna denen zugute, die bei dem Titel garnichts erkannt haben.[/quote]Das ändert aber nur ein Endergebnis und da hat Meng zugestimmt.[/quote]Und was ist mit meinen zwei hart erkämpften Trefferpunkten? [img]http://smilies.myioff.net/nixweiss.gif[/img]

Die können in der Endabrechnung noch schwer ins Gewicht fallen. :ro
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Zu "Kalimba de Luna" kann ich jetzt erst etwas sagen, da ich arbeitsbedingt vorher keine Zeit dazu hatte:
Boney M. konnte ich direkt ausschließen.
Die Pepe Goes To Cuba-Version kenne ich nur dem Namen nach und konnte sie nicht gegenhören, weil ich sie nicht auf Tronträger vorliegen hatte.

Auf einem Sampler habe ich eine 5:10min-Version von Tony Esposito und darin fand ich den Ausschnitt aus dem Soundschnipsel wieder. Darüber war ich dann auch froh und habe mich deswegen auch nicht weiter damit auseinandergesetzt, ob die Sounds 100%ig übereinstimmen.

Nun wurde der Titel aus der Wertung genommen, deshalb beantrage ich, dass "Woodpeckers from space" von den Video Kids aus der vierten Runde bitte nachträglich ebenfalls gestrichen wird.
In derselben Runde wurde über Extrabreit mit oder ohne Marianne Rosenberg diskutiert, "Woodpeckers from space" wurde leider nicht weiter beachtet.
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Engel_07 postete
Nun wurde der Titel aus der Wertung genommen, deshalb beantrage ich, dass "Woodpeckers from space" von den Video Kids aus der vierten Runde bitte nachträglich ebenfalls gestrichen wird.
In derselben Runde wurde über Extrabreit mit oder ohne Marianne Rosenberg diskutiert, "Woodpeckers from space" wurde leider nicht weiter beachtet.[/quote]Ist das dein ernst? Das ist ja wohl schon längst verjährt. Mal abgesehen davon ändern sich lediglich die Trefferzahlen nicht jedoch die Spielergebnisse. Ich hab das gerade überprüft.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Engel_07 postete
Nun wurde der Titel aus der Wertung genommen, deshalb beantrage ich, dass "Woodpeckers from space" von den Video Kids aus der vierten Runde bitte nachträglich ebenfalls gestrichen wird.
In derselben Runde wurde über Extrabreit mit oder ohne Marianne Rosenberg diskutiert, "Woodpeckers from space" wurde leider nicht weiter beachtet.[/quote]Ist das dein ernst? Das ist ja wohl schon längst verjährt. Mal abgesehen davon ändern sich lediglich die Trefferzahlen nicht jedoch die Spielergebnisse. Ich hab das gerade überprüft.[/quote]Der Antrag ist natürlich mein Ernst, sonst hätte ich ihn ja nicht gestellt.
Es ist eine Bitte meinerseits und ich werde eure Entscheidung (also die der Spielleitung) so oder so akzeptieren.

Nur finde ich es blöd, wenn der eine Titel gewertet wird und der andere nicht.
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Dann müsst ihr eben, wie Torsten, kräftig trommeln! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... n/b010.gif[/img]
Wir leben schließlich in einer Ellenbogengesellschaft. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Engel_07

[quote]brandbrief postete
Dann müsst ihr eben, wie Torsten, kräftig trommeln! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... n/b010.gif[/img]
Wir leben schließlich in einer Ellenbogengesellschaft. :D[/quote]Daran hatte ich auch zuerst gedacht.
Allerdings traut sich dann vielleicht keiner mehr nach Krefeld, weil ihr denkt, hier sind alle Menschen so.
Schließlich wollen wir euch ja noch etwas im Argen lassen! :D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Engel_07 postete
Der Antrag ist natürlich mein Ernst, sonst hätte ich ihn ja nicht gestellt.
Es ist eine Bitte meinerseits und ich werde eure Entscheidung (also die der Spielleitung) so oder so akzeptieren.

Nur finde ich es blöd, wenn der eine Titel gewertet wird und der andere nicht.[/quote]Gut. Wir werden deinen Antrag ausdiskutieren. Aber wie gesagt. An den Ergebnissen ändert sich außer der Trefferzahl nix.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Kinderfresser postete
Gut. Wir werden deinen Antrag ausdiskutieren.[/quote]Danke! :)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
Es ist eine Bitte meinerseits und ich werde eure Entscheidung (also die der Spielleitung) so oder so akzeptieren.[/quote]So wird das nix. Nimm dir an ihm [img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys ... 2/0068.gif[/img] mal ein Beispiel!
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
Allerdings traut sich dann vielleicht keiner mehr nach Krefeld, weil ihr denkt, hier sind alle Menschen so.
[/quote]Sind in Krefeld alle Menschen so? Also ich kenne nur Krefelder die so sind :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“