Spieltag 09 (23.04.06 - 01.05.06)

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Verwirre ich Euch jetzt komplett, wenn ich Euch erzähle, daß für den französischen Markt 1984 ebenfalls noch eine weitere Coverversion von Kalimba de luna unter dem Interpreten Macho rausgekommen ist?
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

schon mal über die laser cowboys nachgedacht - die haben 86 auch kalimba de luna gesungen - und nicht mal schlecht "g"
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Aber halt nicht 1984! Das heißt es waren zur gleichen Zeit 4 Versionen im Umlauf.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Bei www.coverinfo.de sind auch noch diese genannt:

Dalida (1984)
Del Sol
Hot Summer Company
Kamasutra & Bini (2001)
The Carribeans

Bei www.mp3.com und www.discogs.com finden sich noch diese:

DJ MFR (2005)
Garcia (1999)

Haben wir jetzt alle Versionen?

Ändert aber alles nix an der Tatsache, daß ich ausschließlich die Version von Boney M. kenne.....


EDIT

[quote]Scheul postete
Aber halt nicht 1984! Das heißt es waren zur gleichen Zeit 4 Versionen im Umlauf.[/quote]Das kommt davon, wenn man zu lange sucht. Scheul es waren 5 Versionen im Umlauf (mindestens). Dalida hat 1984 eine französische Version gemacht....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Nebenbei kommt die Herausnahme von Kalimba de Luna denen zugute, die bei dem Titel garnichts erkannt haben.
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]frasier postete
Nebenbei kommt die Herausnahme von Kalimba de Luna denen zugute, die bei dem Titel garnichts erkannt haben.[/quote]Das ändert aber nur ein Endergebnis und da hat Meng zugestimmt.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Dank an alle, die eine reibungslose Korrektur ermöglicht haben. Mein Durst nach Gerechtigkeit ist damit gestillt. Vorerst. [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img][/quote]Gerechtigkeit? Naja ...
Dafür hat mit Meng jetzt einer verloren, der wirklich nichts dafür konnte.

Eigentlich wollte ich gestern nacht schon was dazu schreiben. Da hatte ich aber etwas Promille im Blut und dachte mir, vielleicht verstehe ich ja die Entscheidung im nüchternen Zustand. Dem ist leider nicht so.
Aber was solls! Hauptsache, Torsten gehts wieder gut. :ro

(PS: Ich fand die Identifizierung nach dem Durchhören des Esposito-Titels völlig problemlos)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]frasier postete
...
Auf keinen Fall lässt man dann die Antwort in so einem Fall offen. Eher schreibt man noch Boney M. hin als es ganz frei zu lassen.

Frei lässt man es nur, wenn man weder Pepe noch Tony noch Boney kennt. :D[/quote]Boney M konnten es nicht sein, da die im Schnipsel "na na na naa" gesungen hätten, was in einer Instrumentalrunde natürlich sein kann! Bei Tony übernimmt das ein Keyboard :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Na Gott seis gedankt mußte ich jetzt wegen der Rausnahme meinen letzten Platz nicht hergeben. *puh* :rolleyes:
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Gerechtigkeit? Naja ...
Dafür hat mit Meng jetzt einer verloren, der wirklich nichts dafür konnte.

Eigentlich wollte ich gestern nacht schon was dazu schreiben. Da hatte ich aber etwas Promille im Blut und dachte mir, vielleicht verstehe ich ja die Entscheidung im nüchternen Zustand. Dem ist leider nicht so.[/quote]Tipp: Schreib auch im nüchternen Zustand am besten nix mehr. Macht ja offenbar keinen Unterschied.

[quote]Lion postete
(PS: Ich fand die Identifizierung nach dem Durchhören des Esposito-Titels völlig problemlos)[/quote]Und noch'n Tipp: Wasch dir mal die Füße. Dann rutscht der Dreck in den Ohren nach.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“