Spieltag 10 (01.05.06 - 07.05.06)

Kinderfresser

Am 10. Spieltag stehen folgende Partien auf dem Programm:
[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen10.PNG[/img]


Die Tabelle nach 9 Spieltagen:
[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle09.PNG[/img]


Hinweise:
Abgabeschluß ist am 7. Mai um 20 Uhr. Die Auflösung erfolgt erst gegen 20:45 Uhr.

Außerdem weise ich darauf hin, daß ich bei einem Titel auf dem Klammerzusatz beim Titel bestehe. Ohne den Zusatz gibt es den Punkt für den Titel nicht!

Schnipsel 1, 4, 5, 8, 9, 13, 15, 17, 18 und 20 stammen von Babooshka, alle anderen sind von mir.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

Kinderfresser: durch technische Probleme (totes Netzteil) meines Servers kriege ich derzeit keine Mail, schickst Du den Link bitte noch an cord (a) lug-owl (.) de?

Danke.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Cord postete
Kinderfresser: durch technische Probleme (totes Netzteil) meines Servers kriege ich derzeit keine Mail, schickst Du den Link bitte noch an cord (a) lug-owl (.) de?

Danke.[/quote]Geht klar!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Oha! Eben war er noch in meinem Auto, jetzt isser schon mein Gegenspieler - hätten der MoM und ich doch besser einen gewissen Plan umgesetzt....
Auf ins nächste Derby!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Oha! Eben war er noch in meinem Auto, jetzt isser schon mein Gegenspieler - hätten der MoM und ich doch besser einen gewissen Plan umgesetzt....
Auf ins nächste Derby![/quote]Jau, aussetzen war nich... Auf ins Rheinhessen-Derby!! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Jau, aussetzen war nich... Auf ins Rheinhessen-Derby!! :D[/quote]Mitteilung an MoM: Musi hat meine Autotür nicht verschlossen beim Zumachen - das gibt doch Punkteabzug, oder?
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Elek.-maxe postete
[quote]musicola postete
Jau, aussetzen war nich... Auf ins Rheinhessen-Derby!! :D[/quote]Mitteilung an MoM: Musi hat meine Autotür nicht verschlossen beim Zumachen - das gibt doch Punkteabzug, oder?[/quote]Kommt darauf an, wer von Euch beiden mehr zahlt.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

AAAAAAAAAAAH! Diese Runde gefällt mir schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!!! Da sind ein Paar Sahnestückchen dabei!!! *schleck*
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Außerdem weise ich darauf hin, daß ich bei einem Titel auf dem Klammerzusatz beim Titel bestehe. Ohne den Zusatz gibt es den Punkt für den Titel nicht!
[/quote]Ich hab mich erst gefragt, welchen Titel du meinst....jetzt kann ich's mir denken.
Der Hinweis ist auch irgendwie sinnvoll :D.

Mal sehen, was sich gegen compi reißen lässt. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

bei mir ist noch nix angekommen:we - auch hören will
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“