Spieltag 10 (01.05.06 - 07.05.06)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich fall vom Sulky... Da lässt sich's der 68er ausgerechnet vom 80sgirl besorgen und mich damit trotz Kantersieg auf dem fünften Platz schmoren... [img]http://smilies.myioff.net/mad.gif[/img]

Übrigens müsste mir wohl ein Punkt abgezogen werden - hab gerade das Cover zu "Je Te Donne" gefunden, da sind beide Beteiligten gleichgestellt. Habe aber nur den Monsieur Goldman angegeben.

[img]http://people.freenet.de/toko71/Goldman.jpg[/img]

Ach ja: Laut Single-Cover hat der Titel von Eddie Money keinen Klammerzusatz.

[img]http://hitparade.ch/cdimages/eddie_mone ... ight_s.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Blinky postete
Ähäm...
möchte nur anmerken, dass ich erst 9 Spieltage auf dem Buckel habe und bis jetzt nur 1 mal verloren.[/quote]Da hast Du absolut recht. Hab wohl beim korrigieren der Tabelle vergessen, bei Dir eine Niederlage zu löschen. Korrigiere ich gleich
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Ich fall vom Sulky... Da lässt's sich der 68er ausgerechnet vom 80sgirl besorgen [/quote]Ich fall vom Hocker bei der Formulierung. :ro:ro:ro
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Danke, MarioN!:)

Obwohl ich mich tierisch in den Tisch beißen könnte, den falschen Roger-Whittaker-Titel notiert zu haben. Erst heut Nachmittag beim Besuch der Verwandten brachte mir durch die entsprechende CD Klarheit!

Ansonsten sagen mir die Songs von Lime und den Motels absolut niente!

Dann mal ran an die Buletten, Blinky!:D
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete

Glückwunsch an meinen Meister: an Deine 34 Punkte wäre ich nie rangekommen.

Faire Grüße
Christoph[/quote]Danke!

Mich ärgert aber dennoch, dass ich nicht noch mehr Treffer erreicht habe.
Verschmerzen kann ich nur die fehlenden Travelling Wilburys - Punkte (der zugehörige Titel sagt mir nichts, den kenne ich wie erwartet nur vom Radio) aber Christopher Cross und vor allem David Lee Roth (im nachhinein ist der Titel ja sowas von sonnenklar) hätte ich schon schaffen können.
Was solls, 2 Punkte gegen einen in grauer Vorzeit sehr starken Quizzer.

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote]brandbrief postete
Glückwunsch in die Hansestadt an Compi :kk
[/quote]Danke!
1. Hatte ich von Dir mehr erwartet und
2. ging Cord mir mit seinem Geseiere ziemlich auf den Sack!

PS: Waschi: Meng hat seinerzeit nicht mehr abgegeben!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Juchuuu!! Noch ein Sieg!!!

:so @Engel! Aber diese Saison scheint die Revanche-Saison zu sein!!

Bei Titel Nr. 13: da kenne ich dieses Lied so gut, ich liebe dieses Lied! Aber, ich konnte mich nur an "ouhouhouh Baby come tonight" erinnern... hat nicht gereicht..

Komischerweise kenne ich den Titel 12 nicht... oder nicht gut...

Auf zum Spieltag 11!!!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ Maxe: Da ist mir wohl die Jahresangabe von babooshka durchgerutscht. Fakt ist:
LP-Veröffentlichung: 1979
Single-Veröffentlichung: 1980
Grammy für den besten Song des Jahres: 1981


@ Waschbär: Meng hatte damals erst nach Bekanntgabe der Lösungen gepostet. Eine Wiederholung des Spiels (die ihm Compagnies angeboten hatte) hat er aber abgelehnt


@ Torsten: Theoretisch müßte ich dann nicht nur Dir bei Goldman/Jones einen Punkt abziehen. Ich hab das aber trotzdem so in der Wertung gelassen, weil ich es auch nicht anders kenne. Zu Eddie Money: auf meiner Best of ist der Klammerzusatz beim Titel angegeben. Beim Interpreten fehlt der Klammerzusatz auch dort. Der Vollständigkeit halber hab ich aber Ronnie Spector mit angegeben.... auch weil ich deswegen eine Wette gewonnen habe :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Offenbacher Wettbruder

Dann ist ja alles okay. Wollte nur nicht, dass irgendjemand (in diesem Falle eben Meng) einen Nachteil erhält.

Zu Goldman: Ich habe eine Best of von ihm, da ist sein Co-Partner auch nicht drauf erwähnt.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Grammy für den besten Song des Jahres: 1981[/quote]Ich kenne da locker 100 Titel, die den eher verdient hätten! ;)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“