Spieltag 10 (01.05.06 - 07.05.06)

68er
Member
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 09, 2005 3:15 pm
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

@ 80sgirl :res GLückwunsch zu deinen Sieg :bl.
Hätte schwören können die 2 iss der alte Lionel; Mit der gefahr kann ich anscheinend auch nicht so richtig umgehen (Danger = Martha Davis)

@ Cord: Du bist und bleibst natürlich der "Zweitligaspitzenreiter der Herzen"
:ro :ro :ro
Zuletzt geändert von 68er am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@an alle Lionel-Verwechsler

Wo hört ihr dann eine Parallele zu David Lee Roth? Hat der Bär Kartoffeln inne Ohren oder was? Ich merke da keinerlei musikalische Verwandtschaft.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]HASE_22 postete
Furchtbare Ergebnis ... aber hatte ja nichts anderes erwartet, mehr hab ich einfach nicht hinbekommen in der kurzen Zeit ...

Glückwunsch an Feenwelt ;)[/quote]Hey, vielen Dank.
Daß ich gegen Dich mal gewinnen würde, hätte ich nie gedacht. Und seien wir ehrlich: Das spiegelt auch nicht gerade unseren Leistungsstand wider.
Meine Punktzahl diese Woche ist zwar für mich ein echter Erfolg, aber mir war nicht klar, daß Du's mir sooo einfach machst.
Danke und eine schöne Woche.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
@an alle Lionel-Verwechsler

Wo hört ihr dann eine Parallele zu David Lee Roth? Hat der Bär Kartoffeln inne Ohren oder was? Ich merke da keinerlei musikalische Verwandtschaft.[/quote]Tja, nicht nur Prilblume und Maxe, sondern auch ich habe da Lionel angegeben.
Warum? Weil ich's nicht mehr nachgehört habe, sondern mir einfach sicher war.
Und weil ich leider auch nicht jedes Lied nachhören kann, mein "Musikarchiv" ist das eines durchschnittlichen Musikhörers. Ich mache einfach sehr viel aus dem Gedächtnis, der Rest ist Googeln.
Aber mein Gedächtnis auf die 80er bezogen ist eben auch schon im Schnitt 20 Jahre alt.
:)
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

@Prilblume
ich gratulier uns auch zu unserem unentschieden, und bin ganz froh darüber.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Glückwunsch an musi, alter Tiefstapler![/quote]Kerle!! Ich hatte mich schon seelisch und moralisch auf 'ne Niederlage eingestellt! :D

Trotzdem Danke! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote]68er postete
@ Cord: Du bist und bleibst natürlich der "Zweitligaspitzenreiter der Herzen"
:ro :ro :ro[/quote]aber klar.
:)
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
@an alle Lionel-Verwechsler

Wo hört ihr dann eine Parallele zu David Lee Roth? Hat der Bär Kartoffeln inne Ohren oder was? Ich merke da keinerlei musikalische Verwandtschaft.[/quote]Absolut null Verwandtschaft! :) Okay, "Just Like Paradise" ist mein Lieblingstitel von David Lee Roth. Den hätte ich auch erkannt, wenn der Schnipsel nur halb so lang gewesen wäre! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Sehe ich ähnlich wie musicola. Äääähh, höre ich ähnlich .....
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich war ja drauf und dran, die Goombay Dance Band zu notieren. Aber mit Lionel Richie hat dieser Schnipsel wohl am allerwenigsten zu tun.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“