Forumsumzug nach vbulletin

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]SonnyB. postete
Bring die Leute hier nicht auf so komische Ideen :D[/quote]Die komischen Ideen haben wir eh! ;)

[quote]Ich bin mir sicher, mir fällt das Richtige ein :)[/quote]Und wir alle helfen Dir dabei. :kk
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Muggi postete
Nach einer gewissen Gewöhnungszeit kommt man gut damit zurecht, User müssen sich aber darauf einstellen, so einige persönliche Einstellungen in ihrem Kontrollzentrum vornehmen zu müssen. Sonst merkt man nicht, ob PMs da sind, es werden keine Smilies dargestellt und so weiter.[/quote]Das stimmt. Wenn aber mal alle Einstellungen stehen, weiß man diesen Komfort zu schätzen. Wie gesagt, wenn ich von hier ins "ioff" wechsle, hat das immer was von einem Quantensprung. ;)

[quote]Muggi postete
Ich hoffe, man behält eine Möglichkeit der hellen Schrift auf dunklem Grund bei, ich bin das so gewöhnt. ;)[/quote]Und ich hoffe, dass uns der verfügbare Luxus dann auch gewährt wird...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Tag X steht nun fest! Das Forum wird diese Woche noch umziehen und zwar am Samstag, den 20.05.2006. Ab 15 Uhr wird das Forum geschlossen sein.
Wir gehen davon aus, dass das neue Forum ab Samstag Abend ON sein wird.

Vielen Dnak an Arne, der seinen Samstagabend dafür spendiert und vielen Dank an Laurance, die Ihren Arne für die Zeit spendiert :kk:kk:kk:kk

WICHITG
Nobody is perfect und es wird sicher den einen oder anderen Fehler zu entdecken geben, diese dann bitte im Forum posten (sonst bekomme ich PMs oder E-Mails mit gleichen Hinweisen mehrmals), so kann jeder sehen welcher Fehler schon gemedlet wurde.
Es wird für alle User auch die ersten 4 Woche ein TESTBOARD geben, in dem jeder nach Lust und Laune mal die Funktionen testen kann. Nach Ablauf der 4 Wochen wird dieses TESTBOARD unwiederbringlich gelöscht.

In diesem Sinne ... hope to see you in a further world ... ;) :)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Wird die Adresse des Forums die gleiche sein wie diese hier?
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Voraussichtlich nicht, aber Ihr werdet dann entsprechend weitergeleitet - wir gehen also nicht verloren ;) :)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

---- ich bin gespannt---:ro:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

ich bin gelassen :)
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Und ich muss mir jetzt überlegen, was ich am Samstag Nachmittag mache..... :D
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MAGIX
Beiträge: 110
Registriert: So Mai 14, 2006 11:25 pm

naja in Berlin ist die ILA so mal als veranstaltungstipp :)

PS. Gar nicht erwähnt und das hatte ich in meinem thw als Hack drin. Im neuen vb geht das Absenden der Postings etc. mit Alt+s :)
Zuletzt geändert von MAGIX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]MAGIX postete
naja in Berlin ist die ILA so mal als veranstaltungstipp :)

PS. Gar nicht erwähnt und das hatte ich in meinem thw als Hack drin. Im neuen vb geht das Absenden der Postings etc. mit Alt+s :)[/quote]Soll ich nach Berlin??? :oah::oah::oah:
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“