Spieltag 11 (07.05.06 - 14.05.06)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Yesss!

Ein nicht ganz überraschender Sieg, auch wenn ich doch mit etwas mehr Gegenwehr gerechnet hätte.
Besondere Freude darüber, dass die Konkurrenz an der Liga-Spitze geschlossen Federn lassen musste. :D

Gratulation an alle!

:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
...und Minimalist Scheul zieht weiter seine Kreise! :D
Er steigt bestimmt ungewollt auf und es ergeht ihm dann wie einst Tasmania Berlin in der Bundesliga. ;)[/quote]Naja, wer weiß, vielleicht geht es ihm ja dann auch wie 1. FC Lok Leipzig in der 3. Kreisklasse Leipzig in der letzten Saison ...

Wen habsch'n eischentlich in der näschstn Runde als Geeschner? Das dumme Freenet scheint ja noch zu streiken. Wusste goar net, dess des a woas mit denna Ärzten zu duan hat.
*dialektischer modus aus*
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Glückwunsch ans 80er Mädel zum Unentschieden...
War harte Arbeit für mich
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]TalkTalk postete
Auf Babooshka wäre ich auch nie im Leben gekommen.
[/quote]Das war ja auch ein fieser Schnipsel. Inwiefern das Adjektiv auch zum gleichnamigen Forumsmitglied passt, kann ich nicht beurteilen.
[img]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Öhm... Wieso steht das 80sgirl mit 16 Punkten immer noch vor mir, obwohl sie vor dieser Runde 14 Punkte hatte und jetzt Unentschieden gespielt hat?

Hier wird aber auch alles versucht, um dem MvD eins auszuwischen! [img]http://smilies.myioff.net/screams.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]Blinky postete
Wen habsch'n eischentlich in der näschstn Runde als Geeschner? Das dumme Freenet scheint ja noch zu streiken. Wusste goar net, dess des a woas mit denna Ärzten zu duan hat.
*dialektischer modus aus*[/quote]Isch habb jezz gaanix veschdanne....!??!!

Hat eigentlich jemand P4F auf seinem Lösungszettel gehabt?

In meiner Bestätigungsmail stand folgendes:
[quote]Wolfram Frhr. Schenck zu Schweinsberg mailte
Und sogar die Kombi 8, 19, 20 haste gelöst....[/quote]Tja, und trotzdem wieder keine Extrapunkte...
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

torsten - du bist nicht alleine mit dem problem:we
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Öhm... Wieso steht das 80sgirl mit 16 Punkten immer noch vor mir, obwohl sie vor dieser Runde 14 Punkte hatte und jetzt Unentschieden gespielt hat?
[/quote]...weil der amtierende MoM Excel-Versionen aus dem Technikmuseum benutzt, bei denen meine schönen Makros nicht funktionieren. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

KINDERFRESSER - ok - danke für die schnelle änderung:)
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
[quote]Torsten postete
Öhm... Wieso steht das 80sgirl mit 16 Punkten immer noch vor mir, obwohl sie vor dieser Runde 14 Punkte hatte und jetzt Unentschieden gespielt hat?
[/quote]...weil der amtierende MoM Excel-Versionen aus dem Technikmuseum benutzt, bei denen meine schönen Makros nicht funktionieren. :D[/quote]Dem könnte Abhilfe geschaffen werden, wenn der MoM sich mal beim Ex-MoM zwecks Modernisierung meldet... [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“