Spieltag 11 (07.05.06 - 14.05.06)

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Das was ich nicht habe, kenne ich nicht und die Erfolglosigkeit scheint sich bei mir auch einzustellen :D:D:D

Nächste Runde kenne ich wohl weniger als nix, denn Filmmusik ist echt nicht meine Baustelle.

Glückwunsch an den Hasen zur tierischen Punkteteilung.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ Maxe: Jepp. Das 80sgirl hatte P4F. Sonst hätte ich gar nicht gewußt welche zwei Lösungen richtig sein sollten....


@ Torsten: Wird noch geändert. Hab dem 80sgirl ein Unentschieden zuviel berechnet..... Wegen dem Rest -> PM
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

@ Engel

Glückwunsch !!! (war ganz schön knapp) :res
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Link postete
@ Engel

Glückwunsch !!! (war ganz schön knapp) :res[/quote]Danke!
Das tut mir ehrlich gesagt diesmal auch ein bisschen leid!

:bl
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Glückwunsch an 68er. In der nächsten Saison muss ich mich zum Glück nicht mehr mit dir abgeben.:D
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Prilblume

Glückwunsch zum bereits vorher bekanntgegebenen Sieg.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mursbacher
Member
Beiträge: 288
Registriert: Sa Jan 12, 2002 4:30 pm
Wohnort: Steinheim
Kontaktdaten:

[quote]ihkawimsns postete

Tja, da hat der Mursbacher ja noch ordentlich aufgeholt. Glückwunsch!
[/quote]Danke. Hatte mich selbst etwas überrascht mit diesem Abstand. Nachdem du in deinem ersten Post dazu so optimistisch warst, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet.
[quote]Irgendwie komisch, dass ich damit gegen die beiden verloren habe, gegen die ich in der Vorsaison gewann.
:D[/quote]Tja, wenn es jetzt so wäre, dass du gegen die gewinnen würdest, gegen die du vergangene Saison verloren hast, wäre doch alles in bester Ordnung :D
Zuletzt geändert von Mursbacher am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Jetzt hätte ich doch fast vergessen euch die Waschbär-Lösungen zu präsentieren:

[quote]1 Tot oder lebendig - Lied von einer Katze, die in eine Wäschetrommel gerannt ist
2 Die so tun als ob - Zurück in der Kettengang
3 Haindling - Ey you idiot
4 Ideal - Ice Age
5 Jenseits der US-amerikanischen Filmmetropole - Was ist die Farbe des Geldes
6 Frankreich Gall - Babacar
7 Veränderte Bilder - Alles Gute zum Geburtstag
8 Johnny Logan - Ich bin nicht verliebt
9 Willie Nelson & Julio Igiesias - An alle Mädels, die ich schon einmal geliebt habe
10 The Sound Fuckers - What the fuck ist his title
11 Das englische Kraftwerk - Mach hinne
12 Orchestrale Manöver im Dunkeln - Mitteilungen
13 Propaganda - P-Machinentum
14 Cure - Jungen weinen nicht
15 Second choise - Militant Turks
16 Berühmte deutsche Fernsehserie der 50er und 60er Jahre - The sailor and the stewardess
17 Gianna Nannini - Die Maske
18 Valerie Dore - Komm näher
19 Größte Stadt Floridas Klangmaschine - Der Rhythmus ist drauf und dran, dich zu erfassen
20 Frauenstatue (bevorzugt in katholischen Kirchen zu finden) - Hey Alder, quatsch keine Opern
[/quote]Aber er hat auch noch die Originaltitel hingeschrieben....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
68er
Member
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 09, 2005 3:15 pm
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

[quote]frasier postete
Glückwunsch an 68er. In der nächsten Saison muss ich mich zum Glück nicht mehr mit dir abgeben.:D[/quote]Danke für den Glückwunsch!
Wer weis, vieleicht bleib ich doch noch in der zweiten :D
Zuletzt geändert von 68er am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]68er postete
[quote]frasier postete
Glückwunsch an 68er. In der nächsten Saison muss ich mich zum Glück nicht mehr mit dir abgeben.:D[/quote]Danke für den Glückwunsch!
Wer weis, vieleicht bleib ich doch noch in der zweiten :D[/quote]Genau. Erstmal schauen, ob er die Lizenzauflagen erfüllen kann. Flutlicht und mind. 35.000 Zuschauerplätze müssen schon sein.... :ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“