Spieltag 11 (07.05.06 - 14.05.06)

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Warum eigentlich P4F? Dann hat das Lied eher "Vergleichbares" mit CRUISIN GANG - AMERICA ;)

Und ich habe schon wieder gewonnen :lol: :so
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Jetzt hätte ich doch fast vergessen euch die Waschbär-Lösungen zu präsentieren:

[quote]1 Tot oder lebendig - Lied von einer Katze, die in eine Wäschetrommel gerannt ist
2 Die so tun als ob - Zurück in der Kettengang
3 Haindling - Ey you idiot
4 Ideal - Ice Age
5 Jenseits der US-amerikanischen Filmmetropole - Was ist die Farbe des Geldes
6 Frankreich Gall - Babacar
7 Veränderte Bilder - Alles Gute zum Geburtstag
8 Johnny Logan - Ich bin nicht verliebt
9 Willie Nelson & Julio Igiesias - An alle Mädels, die ich schon einmal geliebt habe
10 The Sound Fuckers - What the fuck ist his title
11 Das englische Kraftwerk - Mach hinne
12 Orchestrale Manöver im Dunkeln - Mitteilungen
13 Propaganda - P-Machinentum
14 Cure - Jungen weinen nicht
15 Second choise - Militant Turks
16 Berühmte deutsche Fernsehserie der 50er und 60er Jahre - The sailor and the stewardess
17 Gianna Nannini - Die Maske
18 Valerie Dore - Komm näher
19 Größte Stadt Floridas Klangmaschine - Der Rhythmus ist drauf und dran, dich zu erfassen
20 Frauenstatue (bevorzugt in katholischen Kirchen zu finden) - Hey Alder, quatsch keine Opern
[/quote]Aber er hat auch noch die Originaltitel hingeschrieben....[/quote]:ro:ro:ro:ro:ro:ro:ro
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
68er
Member
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 09, 2005 3:15 pm
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]68er postete
[quote]frasier postete
Glückwunsch an 68er. In der nächsten Saison muss ich mich zum Glück nicht mehr mit dir abgeben.:D[/quote]Danke für den Glückwunsch!
Wer weis, vieleicht bleib ich doch noch in der zweiten :D[/quote]Genau. Erstmal schauen, ob er die Lizenzauflagen erfüllen kann. Flutlicht und mind. 35.000 Zuschauerplätze müssen schon sein.... :ro[/quote]oh oh, hab aber nur 34.996 :oah:
Zuletzt geändert von 68er am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Warum eigentlich P4F? Dann hat das Lied eher "Vergleichbares" mit CRUISIN GANG - AMERICA ;)

Und ich habe schon wieder gewonnen :lol: :so[/quote]P4F heißt Propaganda for Frankie - ist ein Mix aus P-Machinery und Relax und war eigentlich nur durch den durchgehenden Beat aus Relax von dem Propaganda-Titel zu unterscheiden (in unserem Schnibbel) ansonsten gibts natürlich größere Unterschiede.
Für mich war übrigens auch der Valerie Dore Titel schwierig von "The Night" zu unterscheiden. Da gab es im Ausschnitt nur einen klitzekleinen Tonunterschied. Hab es bestimmt 8 mal angehört und verglichen, am Ende aber das Richtige hingeschrieben.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Blinky postete
P4F heißt Propaganda for Frankie - ist ein Mix aus P-Machinery und Relax und war eigentlich nur durch den durchgehenden Beat aus Relax von dem Propaganda-Titel zu unterscheiden (in unserem Schnibbel) ansonsten gibts natürlich größere Unterschiede.
Für mich war übrigens auch der Valerie Dore Titel schwierig von "The Night" zu unterscheiden. Da gab es im Ausschnitt nur einen klitzekleinen Tonunterschied. Hab es bestimmt 8 mal angehört und verglichen, am Ende aber das Richtige hingeschrieben.[/quote]Als passionierter Frankie Sammler kenne (bzw. habe ich die sogar) ich die P4F (Übrigens ein Italo Disco Projekt). Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Jetzt hätte ich doch fast vergessen euch die Waschbär-Lösungen zu präsentieren:

[quote]1 Tot oder lebendig - Lied von einer Katze, die in eine Wäschetrommel gerannt ist
2 Die so tun als ob - Zurück in der Kettengang
3 Haindling - Ey you idiot
4 Ideal - Ice Age
5 Jenseits der US-amerikanischen Filmmetropole - Was ist die Farbe des Geldes
6 Frankreich Gall - Babacar
7 Veränderte Bilder - Alles Gute zum Geburtstag
8 Johnny Logan - Ich bin nicht verliebt
9 Willie Nelson & Julio Igiesias - An alle Mädels, die ich schon einmal geliebt habe
10 The Sound Fuckers - What the fuck ist his title
11 Das englische Kraftwerk - Mach hinne
12 Orchestrale Manöver im Dunkeln - Mitteilungen
13 Propaganda - P-Machinentum
14 Cure - Jungen weinen nicht
15 Second choise - Militant Turks
16 Berühmte deutsche Fernsehserie der 50er und 60er Jahre - The sailor and the stewardess
17 Gianna Nannini - Die Maske
18 Valerie Dore - Komm näher
19 Größte Stadt Floridas Klangmaschine - Der Rhythmus ist drauf und dran, dich zu erfassen
20 Frauenstatue (bevorzugt in katholischen Kirchen zu finden) - Hey Alder, quatsch keine Opern
[/quote]Aber er hat auch noch die Originaltitel hingeschrieben....[/quote]Au weia. Für solchen Kalauerterrorismus gehört der waschbaer direkt in die Zelle zu brandbrief gesperrt. Am besten in den Knast aus "Tango & Cash", damit ihnen die volle Aufmerksamkeit der Mitinsassen zuteil wird. :D [img]http://smilies.myioff.net/hammer.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Torsten

Ich gib ja zu, die meisten Lösungen sind nicht der Brüller. Aber mir ist halt nicht zu jedem Lied was witziges eingefallen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]MvD postete
Au weia. Für solchen Kalauerterrorismus gehört der waschbaer direkt in die Zelle zu brandbrief gesperrt. Am besten in den Knast aus "Tango & Cash", damit ihnen die volle Aufmerksamkeit der Mitinsassen zuteil wird. :D [img]http://smilies.myioff.net/hammer.gif[/img][/quote]Das gibts ja wohl nicht. Da hat einer seinen Wohnsitz unmittelbar in der Hochburg des Karnevals, wirft ständig Kamelle um sich, ruft ohne Pause "Helau" und "Alaf" und wird bei solchen Reißern zum humorlosesten Stiesel, den Rhein und Ruhr je gesehen hat. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a130.gif[/img]




[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a086.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Uaaah, meine Zwangs-Online-Abstinenz ist zu Ende, jetzt kann ich endlich auch wieder was dazusülzen!

Waschbär - köstlich, einfach nur köstlich. Ich bin echt gerade fast vom Stuhl gefallen! Allerdings:

[quote]Gianna Nannini - Die Maske[/quote]ist nicht ganz richtig: [Klugscheißmodus]Die richtige Übersetzung ist nämlich "Die männlichen Wesen".[/Klugscheißmodus]

Hihi, aber janz doll jefeixt hab ich wegen dem allseits beliebten Arschbeißer von Kate Bush. Den Schnipsel hat zwar der Dollbohrer gemacht... aber ich hab ihm gesagt, wo er schnipseln soll, nachdem er mir einen viel zu pillepalligen Ausschnitt jenes Lieds präsentiert hatte! :D

Ansonsten :res ihr habt euch ja fast alle wacker gehalten und auch meine Schnipsel munter rausbekommen diesmal.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Klein Hobbit aus Spandau ist wieder da!
:kk
:D

Dabei war doch der Spieltag extra Babooshka gewidmet und jetzt hat sie alles nicht live mitbekommen können *schnüff*
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“