Spieltag 11 (07.05.06 - 14.05.06)

Kinderfresser

Am 11. Spieltag stehen folgende Partien auf dem Programm:
[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen11.PNG[/img]


Die Tabelle nach 10 Spieltagen:
[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle10.PNG[/img]

Hinweise:
Abgabeschluß ist am 14. Mai um 20 Uhr


Edit
Aus Spandau stammen die Schnipsel 1, 4, 5, 10, 12, 13, 14, 15, 18 und 20
Aus Offenbach stammen die Schnipsel 2, 3, 6, 7, 8, 9, 11, 16, 17 und 19

Edit vom 09.05.06
Bei Schnipsel 13 werden 2 Lösungen anerkannt.
Schnipsel 15 wird ersatzlos aus der Wertung genommen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

was ich bisher gehört hab gefällt mir zu 99% :D
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Spitzenspiel in der 1. Liga

und wahrscheinlich das Ende meiner Siegesserie.
Schaun wir mal Flow.
Vielleicht kann ich dich ja auch, wie die anderen zu ungeahnten Niedrigstleistungen verleiten :D
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Ich finde die Runde ziemlich leicht. Ist auch gut so, weil's ein wichtiges Spiel im Tabellenkeller ist. Trotzdem einige Anmerkungen:

- Die 9 finde ich unerträglich.
- Die 13 besticht mal wieder durch miese Qualität, lässt sich aber eindeutig zuordnen.
- Bei der 15 (EDIT) solltet ihr wieder mehrere Vorschläge bezüglich der Band gelten lassen - es gibt nämlich zwei Bands mit identischem Sänger, die das Stück veröffentlicht haben! Im Zweifelsfall werde ich einfach beide angeben.
- Die 19 ist bisher mein großer Arschbeißer.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Besonders, wenn es um die 8 geht! Ein momentaner XXL-Arschbeißer, wie er im Buche steht. Und die 13 wird mit Sicherheit auch wieder für Zündstoff im Lager sorgen.

Naja, noch ist viel Zeit!

Top in dieser Runde: 3, 4, 5, 6, 11.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Mein eindeutiger Lieblingstitel in dieser Runde: 16
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Das riecht nach Arbeit... Nicht schlecht, aber irgendwie durchwachsen. Und dass der Buchstabensalat diese Runde "leicht" findet, gibt mir besonders zu denken. [img]http://smilies.myioff.net/suspekt.gif[/img]

Egal. Prahlhans Cord soll auch nach dieser Runde noch meine Rücklichter sehen, deshalb mutig ans Werk und immer Herne 3 im Ohr:

Immer wieder aufstehn... Immer wieder sagen, es geht doch...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Nun ja, wenn ich jetzt schon an meinem Rekord kratze, ist der Spieltag zumindest nicht schwer. :D
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Das ist ein recht nettes Wiederhören -Titel 9 mal völlig ausgeschlossen, das ist nicht nett- nun noch zwei Wörtchen, die Ihka... angesprochen hat:

Der Titel 15 ist wohl nur einmal zuerst in den 80ern veröffentlicht worden und daher einzuordnen.
Titel 13 kenne ich sehr gut und hab's erkannt, aber die schlechte Klangqualität ließe hier auch 2 Möglichkeiten zu.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote]Torsten postete
Egal. Prahlhans Cord soll auch nach dieser Runde noch meine Rücklichter sehen, deshalb mutig ans Werk und immer Herne 3 im Ohr:

Immer wieder aufstehn... Immer wieder sagen, es geht doch...[/quote]Dann gib mal Gummi.

im direkten Vergleich konntest DU mich bisher nur am 3. Spieltag schlagen und nach erstmaligen Durchhören gehe ich davon aus das DU ein zweistelliges Ergebnis benötigst um Deinen Platz in der Tabelle zu halten.
:D
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“