Spieltag 12 (14.05. - 21.05.2006)

Engel_07

[quote=Kinderfresser]Ach da gibt's auch noch mehrere Titelmelodien? Ich kenn nur diese eine....[/quote]

Falls du das Traumschiff schon öfter gesehen haben solltest, kennst du bestimmt auch die anderen Melodien. :)
Ist aber auch egal, weil ihr ja alles richtig gemacht habt. ;)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote=TalkTalk]Glückwunsch in die südliche Oberlausitz zum Sieg.:res:
Diese Runde war die nächste Katastrophe und es werden immer mehr.
Es gab doch so viel geniale Musik, warum müsst ihr Runde für Runde solche Grütze aussuchen?
Vorige Saison hab ich ohne zu bescheißen mitgerätselt, so würde ich diese Saison warscheinlich immer nur im einstelligen Bereich punkten und mich voll zum Leo machen.
[/quote]
Danke Talk Talk :). Ohne Google hätte es bei mir allerdings auch noch ein klein wenig schlechter ausgesehen.
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Engel_07]Falls du das Traumschiff schon öfter gesehen haben solltest, kennst du bestimmt auch die anderen Melodien. :)
Ist aber auch egal, weil ihr ja alles richtig gemacht habt. ;)[/QUOTE]

Ja ich habe das Traumschiff schon öfter gesehen. Aber das ich erst Mitte der 70er auf die Welt gekommen bin, werinnere ich mich entweder nicht mehr an die anderen Titelmelodien oder ich habe es zu der Zeit nie gesehen. Jedenfalls hab ich hier keine Traumschiff-DVD-Sammlung stehen, wo ich mal Gegenhören könnte.... :p
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote=Kinderfresser]Ja ich habe das Traumschiff schon öfter gesehen. Aber das ich erst Mitte der 70er auf die Welt gekommen bin, werinnere ich mich entweder nicht mehr an die anderen Titelmelodien oder ich habe es zu der Zeit nie gesehen. Jedenfalls hab ich hier keine Traumschiff-DVD-Sammlung stehen, wo ich mal Gegenhören könnte.... :p[/quote]

Den Titel von Francis LAi kannst du dir bei amazon auf der Fernsehkult 2 anhören:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000077V11/qid=1148242574/sr=2-2/ref=sr_2_27_2/303-5361680-4529019

CD 2, Titel 2! Sinnigerweise unter/hinter einem Lied von James Last...:D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

*arg* die 11 Simpsons. :mad:

immerhin hat es mir mein Gegner wieder einfach gemacht.

Aber 68er ist mir nach der Trefferzahl ziemlich auf die Pelle gerückt.

Liebe MoMs, für meine Titelangabe bei 'Wenn Du willst' könnte doch noch ein Pünktchen drin sein? immerhin habe ich auf Markus als Interpreten gesetzt, das ist bei dem Film 'Gib Gas, ich will Spass' doch sehr nah dran, oder?
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Cord]Liebe MoMs, für meine Titelangabe bei 'Wenn Du willst' könnte doch noch ein Pünktchen drin sein? immerhin habe ich auf Markus als Interpreten gesetzt, das ist bei dem Film 'Gib Gas, ich will Spass' doch sehr nah dran, oder?[/QUOTE]

Dicht dran ist aber auch vorbei und einfach den Textfetzen hinzuschreiben, reicht eben manchmal nicht aus. Vor allem, wenn der Titel im Textschnipsel vorkommt. Lies sich aber nicht vermeiden, da aus dem Titel kein Schnipsel von 6 Sekunden Länge zu schneiden ist, in dem nicht der Titel vorkommt...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=TalkTalk]Pah, ich meld mich wieder, wenn ich mich beruhigt hab.[/quote]
Find ich gut, dass du den Avatar deiner Stimmung anpasst. :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[QUOTE=Kinderfresser]Dicht dran ist aber auch vorbei und einfach den Textfetzen hinzuschreiben, reicht eben manchmal nicht aus. Vor allem, wenn der Titel im Textschnipsel vorkommt. Lies sich aber nicht vermeiden, da aus dem Titel kein Schnipsel von 6 Sekunden Länge zu schneiden ist, in dem nicht der Titel vorkommt...[/QUOTE]

na, versuchen kann mans ja mal. :D
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
68er
Member
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 09, 2005 3:15 pm
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]28 Punkte erreiche ich nur in Bestzeiten. 68er legte diese Punktzahl mit Tiefstapelei hin und deshalb: Herzlichen Glückwunsch. Du wirst wohl mit Motzki in die erste Liga müssen :D.
[/quote]

Danke für die Glückwünsche !

:eek: mit Motzki in die erste :eek:

Hab ja noch en paar ums mir doch noch zu versauen :D
Zuletzt geändert von 68er am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]

Interessant wird auch, was der Minimalist aus Scheulland wieder zu bieten hat. Die Pet Shop Boys haben den vierten Titel auf ihrem neuen Album mit Sicherheit unserem Spar-Punkter gewidmet. ;)

[/quote]

Irgendwann mußten die mir ja mal einen Titel widmen :)

Nur diesmal ist es in die Hose gegangen. Aber das bringt mich meinem Ziel 2te Liega näher :D Glückwunsch Chappi!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“