Spieltag 12 (14.05. - 21.05.2006)

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

mit meinen 24 punkten bin ich doch sehr zufrieden - un die runde fand ich nicht schlecht - aber wird mir jetzt jeder "sieg" so leicht gemacht?:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Bitte mal überprüfen: Charparal fällt in der Tabelle, obwohl er gegen mich gewonnen hat. Er hat keine Punkte bekommen und auch der Rest bei ihm scheint nicht zu stimmen. Ich möchte das mein Gegner mit :res: behandelt wird.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Scheul]Bitte mal überprüfen: Charparal fällt in der Tabelle, obwohl er gegen mich gewonnen hat. Er hat keine Punkte bekommen und auch der Rest bei ihm scheint nicht zu stimmen. Ich möchte das mein Gegner mit :res: behandelt wird.[/quote]

Gut aufgepasst Scheul, aber Du hast gegen Compagnies verloren, während Chaparral gegen Cord verloren hat. Sind halt zu viele Mitspieler die mit "C" beginnen dabei..... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Ist zwar nur Korinthenkackerei, aber Liondenstraße schreibt man weiterhin mit "ß", weil der Vokal davor nicht kurz ausgesprochen wird.

Tut mir leid für ihkawmsns wegen des einen Punktes.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=80sgirl]Ist zwar nur Korinthenkackerei, aber Liondenstraße schreibt man weiterhin mit "ß", weil der Vokal davor nicht kurz ausgesprochen wird.[/quote]
Die Korinthe hab ich auch schon von mir gelassen ;)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

apropos Korinthen kacken...

was ist denn Liondenstraße?? :confused:

*flücht*
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

@murmel

Gut gekontert. Erst was verbessern und dann selber einen Fehler machen. Was bin ich für ein Schussel.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote] Christoph ist ein schlechter Verlierer:
Ich will nix hören!
Ich will nix hören!!!
:confused:
[/quote]

Vielen herzlichen Dank für Deine aufrichtige Gratulation zum Sieg.

Habe nichts anderes erwartet.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote=80sgirl]@murmel

Gut gekontert. Erst was verbessern und dann selber einen Fehler machen. Was bin ich für ein Schussel.[/quote]

Macht ja nüschd, konnt ickma wieder bissi Blödsinn labern :D
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Komme erst jetzt dazu, mir mal alle Ergebnisse genauer anzuschauen.
Ich muss leider feststellen, dass ich eine Riesenchance verpasst habe. Flow verliert, Waschbär verliert, mit einem Sieg gegen Blinky hätte sogar nach ganz oben noch was gehen können.
Aber eine Filmmusik und TV-Serien – Runde ist einfach nichts für mich.
Wieviel Stunden habt ihr denn die letzten 25 Jahre vor der Glotze verbracht? Denkt vielleicht mal darüber nach … ;)


Für mich wars die Runde echt ne Leistung, die Captain Future Melodie oder die Patrick Pacard Melodie zu erkennen (nur dank den Amazon Schnipseln), hätte nicht gedacht, dass da so viele so erfolgreich sind.
Und dass mir 3 Titel fehlen, die von 20 oder mehr Spielern erkannt wurden, dürfte auch einmalig sein und bleiben. So habe ich natürlich im Spitzenspiel keine Chance.

Naja, die Motivation ist jetzt erst mal ziemlich weg, jetzt haben ja selbst ein Musicola oder Blinky, die - mal ehrlich - höchstens Zweitliga-Niveau besitzen, gute Chancen, in der Tabelle vor mir zu bleiben :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“