Spieltag 12 (14.05. - 21.05.2006)

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

*nörf*
glückwunsch an Link...
..den fahnder hab ich auf die verwechselliste gebracht...aber mehr ärgert mich, das, wenn sich in den letzten 48 stunden mal 2 synapsen im hirn 'guten tag' gesagt hätten, ich die 7 erkannt hätte, statt kurz nach abgabe. hab die 7 freitag noch wem auffn geburtstagssampler gepackt und in der letzten nacht gehört - und die synapsen die hätten schreien müssen:"hey das ja die 7!" haben gepennt*tisch weiterauffress*
mit der 7 wärs immerhin nochn unentschieden geworden.

trotzdem is Link der knappe sieg gegönnt, für meine umnachtung (trotz mitsingens des titels*kopp vor wand hau*) kann ja niemand watt *ärgern geh* ;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Torsten]Beim "Traumschiff" hab ich auch Francis Lai angegeben, das ist meines Wissens der Originalinterpret.

Und Lady Lili schreibt sich Lady Lily.

Warum legst du dir nicht einfach einen neuen an? Hab mir mittlerweile den dritten Account eingerichtet, der funzt auch einwandfrei.[/QUOTE]

Traumschiff: Wie gesagt, meines Wissens James Last. Ich werd mich mit J.B. beraten.

Lady Lili oder Lady Lily.... Kleinigkeiten. Wird noch geändert

Freenet: ich hab schon 3 Accounts und auf keinem konmme ich in den Homepagebereich. Scheint momentan ein generelles Problem zu sein. Klappt das denn bei Dir?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Glückwunsch an meinen gegner
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Flow]Nur 2 Treffer bei Spies like us? Wer ist der andere Glückliche? Schämen solltet ihr euch!:D[/quote]
Ich war's nicht, dabei hab ich die Maxi davon, aber das war ganz schlimm - einmal und nie wieder gehört. Aber ich geb zu: Es war ein Arschbeißer, weil gehört hab ich's ja schon.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=Flow]Apropos: Nur 2 Treffer bei Spies like us? Wer ist der andere Glückliche? Schämen solltet ihr euch!:D[/QUOTE]

Musicola war der zweite.

Nochmal zum Traumschiff: Der Schnipsel war definitiv aus der Version von James Last. Da ich aber im Eingangspost geschrieben hatte, daß alle Schnipsel von den Originalinterpreten stammen, werde ich auch Francis Lai gelten lassen, wenn von ihm die Originalversion stammt. Weiß hier irgendjemand wann wieder im ZDF Traumschiff kommt?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote=murmel]Glückwunsch an meinen gegner[/quote]

Danke. Bin froh, daß die zwei Punkte keine Rolle spielen.

After the Fire klingt bei mir völlig anders, dewegen habe ich es nicht genommen, naja egal.
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ich will nix hören!
Ich will nix hören!!!
:confused:
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

[quote=Fiat Lux]Puh. War das knapp! Der gute Pupo hat's wohl entschieden. Den hatte ich zwar dem Film "Man spricht Deutsh" zugeordnet. Nach den Filmen wurde glücklicherweise aber nicht gefragt.

Für den in den letzten Wochen so starken Prilblume tut's mir wirklich ein bisschen leid. Dafür war's ein Spieltag mit einigen Überraschungen. Das kann der Spannung nur gut tun. Auch Blinky wird in den kommenden Wochen noch Federn lassen müssen. Auf den Spitzenreiter wartet nämlich noch ein knochenhartes Restprogramm.[/quote]

Das kannst du laut sagen - Meine Freude ist ja auch so groß, weil ich eigentlich nicht mit einer Rückkehr zu Platz 1 gerechnet habe. :sorry:

Aufgrund des Aussetzens von Flow in 2 Wochen und in der Hoffnung gegen Talk Talk zu gewinnen, tippe ich mal, dass mich Musicola vom Treppchen schupsen wird. Aber bis dahin :p genieße ich nochmal die Höhensonne :cool:
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Überraschende Schlappe, Gratuliere Blinky!

Was mir aber gewaltig stinkt, ist das ich den Punkt/die Punkte wirklich verschenkt habe. Bei Nummer 8 dachte ich zuletzt ganz klar an "After the Fire". Nur war ich der Meinung, in diesen Titel schon reingehört zu haben und zu keiner Übereinstimmung gekommen zu sein, was offensichtlich nicht stimmte.
Und der 3. Punkt, der mir auf Blinky noch fehlt, geht meiner Meinung nach auf Kinderfressers Kappe oder hast du für "Das Traumschiff Titelmelodie" nen Punkt abgezogen? (habe ich so bei Amazon gefunden)
Die 14 will ich hier ja gar nicht mehr erwähnen ...

Und nicht mal ein schöner Heul-Smiley ist jetzt zu finden!!
(ich bräuchte ihn mindestens 10-fach)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Diese Saison gewinnt ja leider jeder in Köln.

Respekteinflössende Titelauswahl, von der ich eingangs ganze zwei Titel kannte.

Torsten, ich benötige von Dir auch noch zwei Gefälligkeitssiege!

(Und falls Dich meine PM nicht ereicht hat: Danke! Und der finale Fehler lag vermutlich am Foto selbst)
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“