DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR MÄRZ 1989 (Runde 112)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Kinderfresser

[quote=musicola;203579]Mitte nächster Woche kommt dann ein Telekom-Mensch bei ihm vorbei um den Schaden hoffentlich zu beheben. Also: Daumendrücken! [/quote]
Hmmmmm, Mitte nächster WOche ist auch schon wieder fast 2 Wochen her....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wahrscheinlich existiert Waschbär gar nicht.
:D
Nach der ganzen Maxhim-Geschichte wird man hier ja echt paranoid.

Was meint ihr? Sollen wir jetzt mal 'ne Deadline setzen?
Ich würde mich ja auch freuen, wenn Waschbär das weitermacht.
Aber da ja so gar nichts passiert, außer ein paar Kurzmeldungen, auf die dann nichts folgt...
???
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Angewiesen sind wir sowieso auf ihn, weil er die ganzen Dateien hat. Ich zumindest habe keine große Lust, 111 gespielte Runden noch mal neu auszuwerten. Das sind mehrere tausend Stimmabgaben!
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Äh? Hm, das kapiere ich nicht. Geht es nicht nur einfach erstmal darum, das Spiel weiter zu machen? Der März ist doch schon beendet und ausgewertet. Jetzt käme ja erstmal der April dran... usw.
Und das ist nur ein wenig Abtipp-Arbeit. Welche Neuerscheinungen als nächstes kommen, ist auch klar.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

OK, das könnte man in der Tat machen. Die Überlegung geht halt nur dahin, vielleicht erst einmal reinen Tisch zu machen. Soll heißen: Ergebnis '87, Jahreswertung '88. Irgendwann, wenn es um die Gesamtauswertung geht, brauchen wir Ingo dann mit Sicherheit noch mal.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Feenwelt hat ganz recht: Closelobster sollte die nächste Runde (April) am Sonntag den 28. Januar starten, wenn Ingo bis dato nicht aus dem Quark kommt!
Ich hätte unbedingt und irre viel Lust, mal wieder eine Jahresauswertung mit Live-Stream und Chat zu machen!
Wir haben doch auch einige User, die selber Radio laufen lassen (das murmel und der frickson und bald auch der Kinderf****er)
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich mache mal 'nen Vorschlag:
Lieber Closelobster, hättest Du Lust, nochmal als "offizieller" Spielleiter in den Ring zu steigen?
Ich würde die Runde nicht diesen Sonntag, sondern den darauf folgenden starten. (28.1.) Ich kann insofern helfen, daß ich die Startlieder für April abtippe und die Liste zur Verfügung stelle, also das Startposting für April mache. Die Runde sollte meiner Meinung nach mindestens 3 Wochen laufen, damit alle genug Zeit bekommen hier wieder reinzuschauen.
Entweder ich oder jemand anders könnte so nett sein und allen bisherigen Teilnehmer per PM anschreiben, daß es weiter geht.
Dann hätte Waschbär 4-5 Wochen Zeit, wenn er danach wieder übernehmen will.
Falls nicht, dann werten wir gemeinsam die Runde aus etc...
Compagnies könnte schon mal die werten Radiomacher anschreiben.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Ihr Lieben:

ich würde den Spielleiter wieder machen, aber:

1. halte ich es auch für besser, wenn die Jahre 1987 und 1988 abgeschlossen werden, bevor wir mit 1989 weitermachen. Wenn einer von Euch direkten Kontakt zum Bären hat - ich übernehme gerne die Auswertung für 1988 und das Posten der Auswertung 1987. Das kann aber auch während der Runde für April 1989 geschehen.

2. Nichtsdestotrotz kann ich die Chartspielrunde für April 1989 am Freitag, 26.01. starten (wenn der Rhythmus Sonntag - Sonntag beibehalten werden soll - ok, aber dann muß Feenwelt das Startposting übernehmen). 3 Wochen Laufzeit halte ich auch für angemessen, damit alle Mitspieler die Chance haben, eine Wertung abzugeben. Das Kontaktieren der Mitspieler kann ich auch übernehmen.

3. Trotz allem wäre es die erheblich bessere Lösung, wenn Waschbär aus`m Quark kommen würde. Aber damit ist, wie es aussieht, eher nicht zu rechnen.

Was denken denn die anderen Stammitspieler/innen wie Babooshka, Engel07, Kazalla, SonnyB, Hase22, MarioN, French80, Musicola, Scheul und alle anderen, die ich jetzt nicht aufzählen will ?
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Feuer frei!! :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=Scheul;205421]Feuer frei!! :)[/quote]

:sonnyb: Jepp.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“